Windows XP Professional 32bit explorer.exe download

DisConnect

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
290
Hi ich suche einen Downloadlink für die explorer.exe Windows XP 32bit Professional..kann mir jemand helfen?
Edit: version ist 5.1.2600
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat jeder, der Windows installiert hat? Sonst würde dein System so nicht funktionieren mit der kompletten grafischen Oberfläche...
 
Ob es die richtige ist kann ich dir nicht sagen. Aber auf der Installations-CD befindet sich eine explorer.ex_ . Bei der dateiendung ändern auf .exe
 
Die installierte .exe ist Fehlerhaft bzw. BKA'ed. Installations-CD liegt nicht vor => also brauch ich einen Download um die kaputte zu ersetzen...
 
Nur umbenenen reicht nicht. z.b. in einem CMD Expand d:\i386\explorer.ex_ c:\temp\explorer.exe

Mist, zu langsam ...
 
Danke, werde ich gleich mal machen!
 
viel erfolg,

habe seit einiger zeit kein xp mehr :D (CD aber schon) ;)

probiere mal diesen
 

Anhänge

  • EXPLORER.ZIP
    348,1 KB · Aufrufe: 5.921
Zuletzt bearbeitet:
WindowsXP speichert von allen Systemdateien ein Backup in seinem Unterverzeichnis. ;)
 

Anhänge

  • 2012-04-20 20 39 08.jpg
    2012-04-20 20 39 08.jpg
    18 KB · Aufrufe: 1.335
Hab zwar keinen Downloadlink aber ev. hilft dir folgender Link weiter..

klick mich

Greets
smiler10
 
Zurück
Oben