Online Sound verzerrt ?!?

Attackman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.578
Hallo,

seit etwa 2 Tagen ist der komplette Sound (vor allem Bass) in Videos z.B. auf Youtube total verzerrt wenn ich diese dann aber herunterlade und in Winamp abspiele ist der Ton sauber - muss also irgend etwas mit Player sein oder?

Als Soundkarte komm die "Auzentech Fote 7.1" zum Einsatz zusammen mit einem Beyerdynamics MMX 300 oder 2x Nubert Typ 450

Das Lied in anderen Browser ab zu spielen hat nichts bewirkt -.-

Als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=gEjJ1RP63YY&list=PL7AF81D2D799B105C&index=17&feature=plpp_video
wenn da bei 0:45 der Bass ein setzt ist alles total verzerrt und rauscht schon fast...
Ich mache dazu gern ein Video.

Habe absolut keinen Plan woran das liegen könnte - wäre wirklich toll wenn hier jemand Ansätze hat wir ich das wieder normal hin bekomme.

MfG,

Max
 
Also nicht direkt Onboard aber bei meinem MMX 300 war eine USB-Sound Karte dabei - mit dieser habe ich genau das gleiche Rauschen also an der Auzentech liegt es nicht denn wie gesagt wenn ich die Musik runterlade ist das Ton sauber...
 
Habe grade auch das gleiche Problem.Ton verzerrt immer,es liegt nicht an der Videoqualität.
Realtek onboard Soundchip + Edifier S730D Subwoofer mit JBL LX33...ich bekomm langsam das Kotzen.Vor ner Woche war noch alles gut :(
 
Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem :/
Ich habe schon stundenlang bei Google nach möglichen Lösungen ohne erfolg gesucht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich das Problem seit einem Update von Firefox habe...

MfG
 
Ich hab mein Problem dank eines anderen Users mittlerweile behoben.Einfach mal die Lautstärke von YouTube hoch und runter drehen.Danach war der Ton bei mir wieder normal,warum auch immer^^
Nen Versuch ists aber Wert,dauert ja keine Minute :)
 
Zurück
Oben