Kostenlose No-IP.org Alternative

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hi,

ich bin auf der Suche nach eine Alternative zu No-IP.org, da der Dienst des öfteren Mal nicht zu funktionieren scheint. Mit Dyndns.org bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren, allerdings sind die auf einmal nicht mehr kostenlos.

Kann jemand was empfehlen?

Danke, Ntloader
 
DynDNS.org kostet jetzt was?

O.o wo steht das? ich nutz das seit weiss nicht wie vielen jahren und hab schon weiss nicht wie lange mein profil auf der Seite angeschaut, geschweige denn mich mal wieder eingeloggt....
 
Altaccounts, sofern nicht wegen Inaktivität gelöscht, gehen auch noch.
 
Nicht für Bestandskunden. Aber man kann keine neuen kostenlosen Registrierungen vornehmen.
 
Die alten kostenfreien funktionieren noch bei DynDNS, aber man kann keine neuen REgistrieren :(
Hatte das Problem auch schon :/
 
vor etwa 2 wochen gabs schonmal nen thread, da wurde ein link von d-link (glaube ich) gepostet, mit welchem man sich noch kostenlose accounts erstellen konnte.
 
Oh cool, hat da noch jemand gerade den link?
Dann muss ich nicht die ganzen Themen durchklicken :D
 
Danke!!

Edit: Mist, dachte dass es trozdem das dyndns ist. Kann leider nur das in meinem Router eintragen :/
Edit2: Doch das geht über den richitgen dyndns server, dort kann man sich dann auch einloggen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben