Spotify erkennt Emailadresse nicht!

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Hey Leute,

ich habe eine Spotify Premium Konto und wollte eben mein Konto mit meiner Sonosanlage verbinden. Allerdings habe ich in meinem Profil keine Emailadresse stehen. Er sagt mir immer, ich könne das auf meiner FB-Profilseite ändern. Da habe ich allerdings meine Emailadresse angegeben und alles. Habe sogar schon eine zweite Adresse eingegeben, aber es ändert sich nichts. Bei spotify steht immernoch, dass ich keine Emailadresse hinterlegt habe.

Kann mir da vllt jemand helfen?


Grüße
 
Du kannst dir ein eigenes Konto für deine Geräte anlegen.
Die findest du auf der Spotifyseite in deinen Einstellungen
 
Jop das wollte ich auch machen, aber er erkennt meine Emailadresse aus FB gar nicht in meinen Profil. Habe jetzt mal dem Support geschrieben. Die werden wohl aber erst am Montag antworten denke ich ;)
 
Weil man sich für ein mobiles Gerät wie ne Sonos Anlage ne Email von Spotify schicken lassen muss, wodurch man dann ein Passwort für die Anlagen festlegen kann. Solange meine Emailadresse aber nicht in meinem Profil gespeichert ist, kann ich auch kein Passwort festlegen und damit auch meine Anlage nicht mit meinem Sonosgerät verbinden.

Grüße
 
Hallo Sporck,

habe genau das gleiche Problem.
Hast Du inzwischen das Problem lösen können?
Habe inzwischen auch versucht eine zweite Email-Adresse in Facebook einzurichten, leider lässt sich immer noch kein Geräte-Passwort anfordern, weil unter Spotify in meinem Profil keine Email-Adresse angezeigt wird.
Habe schon versucht das Kontaktformular bei Spotify auszufüllen.Klappt auch nicht, da eine Email-Adresse hinterlegt ist.
Hoffe, Du hast nen Tip für mich.
Vielen Dank im voraus!

Grüsse,
Deeage
 
Jo Problem gelöst. Habe dir ne PN geschickt!
 
Zurück
Oben