• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trotz Installation startet Heroes of Might and Magic 4 nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Integral

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
20
Aslo ich habe Heroes of Might and Magic 4 auf meinem Pc installiert, aber es läuft nicht.
Mein Pc hat ausreichend Speicherplatz und sonstiges zur verfügung, daran kann es nicht liegen. Ich denke ich brauche einen Crack aber den finde ich nirgendwo im Internet. Kann mir denn da einer helfen??? :(

thx thx thx
 
mir Cracks wird Dir hier keiner aushelfen, da illegal :rolleyes:

gibt das Spiel eine fehlermeldung aus oder startet es einfach nur nicht?
aktuelle Graka Treiber, aktuelles DirectX, aktuelle Mainboard Treiber drauf?
 
Ich weiss ja nicht, was für eine Version Du installiert hast, dass Du meinst, ein Crack sei nötig.
Jedoch sieht mir das ganze sehr nach einer kopierten Version aus; Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Zu Warez, Cracks etc. gibt es bei ForumBase jedoch keinen Support.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben