Garantie bei Hardwareversand

skillwilde

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
59
Hallo Computerbase,

ich habe ein paar fragen bezüglich Hardwareversand:

1. Wie sieht es mit der Garantie aus? Wenn z.b. mein Netzteil kaputt geht, ich jedoch nicht weiß was kaputt bin ( bin ein Laie). Was soll ich dann tuhen und wie sieht die Garantie/Gewährleistungs Abwicklung dann aus?

2. Wird beim Zusammenbau bei Hardwareversand der Thermalright HR-02 Macho oder die h100 von Corsair mit installiert oder muss ich die dann selber installieren?

3. Wie gut baut Hardwareversand den PC eig. zusammen und schickt dieser Händler auch die Kartons der jeweiligen Komponenten mit?
 
Danke für die Antwort, habe ich jedoch schon längst gelesen und konnte keine 100% genauen Schlüsse daraus ziehen
 
Da steht aber alles drin was man dazu sagen kann.

Generell gilt, halbes Jahr lang ist HWV der Ansprechpartner für dich, danach gilt die Garantie des jeweiligen Herstellers der Komponenten.

Nein den Macho oder die H100 bauen sie nicht ein, nur kleinere Kühler. Mußt du also selber montieren. Evtl die H100 für einen Aufpreis wenn du nachfragst, weiß ich aber nicht sicher.

HWV baut recht schnell zusammen, für 20€ kann man auch nicht viel mehr verlangen. Das System wird nicht geprüft, dafür mußt du den entsprechenden Service extra zubuchen. Wenn es schön werden soll, also Gehäuse mit Sichtfenster und NT mit Kabelmanagement würde ich es selber zusammenbauen...
 
da kann ich elfenlied nur rechtgeben, (mit dem einbauen der kühler und dem "schönen" bau)

das zusammenbauen selber ist keine große schwierigkeit, einfach beim ersten mal langsam und ruhig vorgehen, dann wird das schon
 
Zurück
Oben