Outlook 2010 - Kontakte da aber Adressbuch leer

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

wenn ich eine Mail versenden will und auf "An" klicke, finde ich dort keine Einträge vor, obwohl in den "Kontakten" diverse Adressen hinterlegt sind.
 

Anhänge

  • 2012-04-22_101549.jpg
    2012-04-22_101549.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 461
Evtl hast du mehrere Email Konten eingerichtet. Die Kontakte werden offenbar Email-Konto-bezogen gespeichert, sodass du das richtige Konto auswählen musst. Ich hab da auch einige Adressbücher drinnen, die ich gar nicht selbst erstellt hab, in manchen sind keine Kontakte.
Falls das nichts bringt, weiß ich jetzt auch nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht haben die Einträge im Kontakte-Bereich keinen Email-Konto-Bezug... kA.
 
Ich habe das gleiche Problem und als Hinweis in der FAQ-Liste vom MS gefunden, dass der Ordner Kontakte möglicherweise nicht als Adressbuch konfiguriert ist - nur wie konfiguriert man den Ordner als Adressbuch?
 
Zurück
Oben