Benutzerproblem

L4le

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
5
Hi all,
auf meinem Computer gibt es 2 Benutzerkonten, wenn ich jetz in meins reingehe und 2 minuten nichts mache geht der computer automatisch wieder in das menü zurück wo ich aussuchen kann welches benutzerkonto ich wähle, wie kann man das ausstellen ???

es wächselt immer genau nach einer minute.

schon mal danke an alle tippgeber und frohe weihnachten

mfg L4le


_________________
 
unter windows xp:
eigenschaften von Anzeige - Bildschirmschoner - Enerieverwaltung - Erweiter - Häkchen vor "Kennwort beim Reaktivieren" usw wegnehmen.

mfg,
MartinH
 
hab ich gemacht, es geht immer noch nach 1 min. zurück :-(
 
Haste auch nen Bildschrimschoner drin? Das war bei mir auch so, immer wenn er in den Bildschirmschoner geht dann kommt das. Oder mach mal in der Energieverwaltung den zustand "Immer an" oder "Dauerbetrieb".
Wenn du das alles hast, dann weiß ichs auch nicht!!

Mfg Michael PS ich würde mich über Karma Punkte sehr freuen!!!!
 
Zurück
Oben