• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alexander] Nur Griechen auswählbar?

M!M!

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
49
Hi leute,
hat jemand dieses Spiel?
Wenn ja, wer kann mir sagen wie ich andere Völker wählen kann? Kann nur mit den Griechenm spielen,laut Ubisoft und Hanbuch kann mann aber zwischen 4 Völkern wählen!

Hiiiiilfeeeee :(
 
Re: ALEXANDER von Ubisoft

Musst du vielleicht erst mit dem ersten Volk was erreichen (z.B. durchspielen) um das nächste auswählen zu können?
 
Re: ALEXANDER von Ubisoft

keine ahnung, habs nur wegen der option gekauft
naja muss ich wohl erst durchspielen um es zu wissen?
 
Re: ALEXANDER von Ubisoft

Ich hab das Game zwar noch net gezockt, aber normalerweise sieht man bei anderen Stategiegames die anderen Völker oder Rassen in Grautönen und kann diese erst auswählen, wenn man die vorherigen Kapitel oder Level durchgezockt hat. Musste wohl entweder mittels Cheat die anderen Völker freischalten oder weiterzocken. :)
 
Re: ALEXANDER von Ubisoft

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Ich hab das Game zwar noch net gezockt, aber normalerweise sieht man bei anderen Stategiegames die anderen Völker oder Rassen in Grautönen und kann diese erst auswählen, wenn man die vorherigen Kapitel oder Level durchgezockt hat. Musste wohl entweder mittels Cheat die anderen Völker freischalten oder weiterzocken. :)
jo muss ich wohl tun, will aber net mit den griechen spielen! bin perser hihi

Aber Danke
 
Re: [Alexander] Griechen nicht auswählbar?

Spielumfang
Außer den cineastischen Extras bilden die vier Kampagnen den Hauptbestandteil, bei denen ihr neben den Makedoniern auch die Perser, Ägypter und Inder spielen könnt. Allerdings müsst ihr zuvor erst den über 30 Missionen langen Feldzug des Alexander bis zum bitteren Ende bestreiten, um die anderen freizuschalten.

Quelle
 
Zurück
Oben