News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

obi-wan-watchi schrieb:
immer dieser hype, warte doch erstmal ab, bis apple wirklich das 5er bringt, dann könnte deine aussage stimmen!;) ansonsten bleibt das nur eine vermutung(die wohl leider wieder eintreten wird, bei der updatepolitik der android-anbieter)...

Apple kann bringen, was es will. Die iPhones sind für andere User, als für mich. Ich brauche definitiv die Möglichkeit, einen Akku zu tauschen und eine SD Karte zu nutzen. Apple wird das nicht liefern.

Apple wird weiterhin auch bei iTunes bleiben und Apple wird das Design wahrscheinlich auch nicht ändern.

Für mich ist das einfach nichts.
Ich will ein Handy mit sehr guten technischen Werten, Wechselakku, SD Slot und möglichst offenem System. Ich hab iOS, WP7 und Android Handys gehabt und bin sicher, dass Android das beste für mich ist.

Beim SGS III hoffe ich, dass es alle meien Wünsche erfüllt und ich nicht (wie beim One X) enttäuscht werde. Wegen des One X habe ich mein altes Handy (HTC Evo 3d) verschenkt. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass die den Akku fest verbauen und keinen SD Slot unterbringen.

Jetzt stehe ich etwas blöd da und hoffe, dass das Galaxy S3 schnell verfügbar ist.
 
Ähm ist das der Mass Effect Soundtrack im Hintergrund? Oder ist es einfach irgendeine random-space-future-feature Musik?


Zum Thema: Keramik war mal als Material im Gespräch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mehr Galaxys in meinem Bekanntenkreis als Iphones...

Samsung sollte sich nicht lächerlich machen - btw ich hatte auf meinem S2 schon im Januar ICS drauf und die bekommen es nicht gebacken es jetzt auszurollen...

Danke HTC - wenn wieder Android dann HTC.
 
DonAvetta schrieb:
Zum Thema: Keramik war mal als Material im Gespräch oder?
Jup Keramik war im Gespräch, allerdings sind das auch nur unbestätigte Gerüchte. Ich befürchte, dass man beim alt bewährten Plastik bleibt, da es leichter (im Gewicht) und kostengünstiger herzustellen ist.
Das finde ich auch ganz ok, da Keramik einfach zu brüchig ist. Es ist zwar relativ widerstandsfähig gegen Kratzer, beim Fall auf den Boden bietet es jedoch zu wenig Elastizität, was schnell zum Bruch führen kann.

Mein persönlicher Favorit wäre ohnehin nicht Keramik, sondern Carbon gewesen! :)
 
Keramik ist doch eigentlich unmöglich, wenn man den Deckel (zum Akkuwechseln oder SD Karten Wechseln) öffnen will.

@ fireblade: Wo ist das problem, wenn du seit Januar ICS auf deinem SII hast?
 
fireblade_xx schrieb:
Ich sehe mehr Galaxys in meinem Bekanntenkreis als Iphones...

Ja, ist bei mir genauso. Man sieht mittlerweile wirklich mehr Galaxy S2 als iPhones. Da wurde schön die eigene "Schaf - Herde" gezüchtet, die genauso blind das nächste Galaxy Gerät kauft wie die "Apple - Herde" das nächste iPhone kaufen wird.
 
Warum sollen die "blind" das nächste Galaxy kaufen?

Wenn das Teil gut ist, dann wird es auch gekauft, wenns schlecht ist, dann wird es bestimmt nicht oft verkauft.

Das SII war P/L-mäßig super. Ich hatte kein S II, kann die Käufer aber verstehen.
 
Der Hype ist mittlerweile natürlich wirklich vorhanden, aber er ist - genau wie beim anfänglichen iPhone - zumindest auch nicht unbegründet. Das S2 war zum Erscheinen nunmal technisch besser als die Konkurrenz, genauso wie sein Vorgänger. So konnte man sich einen Namen machen. Und der führt widerum zu größeren Verkaufszahlen, auch jetzt noch, wo es längst bessere Smartphones gibt ;)
 
Solange vieles über Kies läuft bleibt Samsung ein KO Kriterium für mich.
Zudem wird es viele geben die nur das technische sehen aber hinterher auch jammern. Und ich wette mit euch, es wird bestimmt die ein oder andere App geben oder sogar ein Menü welches beim Vierkerner ruckeln wird.
Das liegt an Android weil es nicht richtig optimiert ist, da bringt der beste Prozessor nichts wenn es schlampig programmiert ist
 
Ein Teaser der garnichts zeigt, bzw. deren Aussage dank der Schafe für mich noch zweifelhafter ist.

Für was sollen die Schafe stehen....für die Apple oder für die Samsung Kunden...

Ich zumindest kann beides da ohne Probleme raus Interpretieren....Fazit nicht sehenswerter Teaser.
 
rafnixschaf schrieb:
Das ist schon klar. Aber warum interpretiert ihr alle, dass das ein Seitenhieb gegen Apple sein soll? Die sagen mit dem vid doch aus, dass man sich mit dem Produkt von der Masse abhebt. Ich habe weder apfel-augen in den schafen gesehen noch irgendwas davon gehört, dass apple die weltherrschaft erlangt hat und wir nur noch aus Apple leuten bestehen und einer kleinen Elite Einheit die versucht sich gegen das Imperium zu wehren :D

Samsung ging in den letzten Monaten dazu über in der Werbung ihrer Produkte nicht mit den Vorteilen ihrer Geräte zu werben, sondern auszusagen, dass die Nutzer eines iPhones gerne sinnlos in einer Schlange stehen, doof sind und sonstige Sachen.
Ja, sie haben Werbespots mit dieser Aussage produziert und diese haben sie auch ausgestrahlt.
(Erstaunlich, wie "OMG, a pen!" als realistisch dargestellt werden kann)

Okay, ob man damit einen Nutzer eines iPhones "überzeugen" kann, dass Samsung viel bessere und weniger "schafige" Geräte herstellt ist wohl unwahrscheinlich, stattdessen will man wohl einfach die schon existierenden Kunden von Galaxy-Smartphones in ihrer Abneigung Applenutzern gegenüber bestätigen.

"Sega does what Nintendon't"
"Zwei Spiele - kleiner Scherz, über zweihundert Spiele!"

Es erinnert mich an die Werbeslogans zum Konsolenkrieg der Neunziger, als Besitzer eines Super Nintendo jeden Mega Driver-Besitzer als Feind sahen und Sony sich in Werbespots offen über Nintendo lustig machte...

Naja, Samsung wird schon wissen was sie tun - doof nur, dass diese Masche sie bei der nächsten Pressemitteilung zu 10 Millionen verkauften Galaxy S III in den Arsch beissen wird.
Und die Käufer von Samsung auch jetzt schon ebenso fanatisch sein können wie man dies den Käufern von Apple-Produkten nachsagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher: 100.000.000:1 Kontrast
Kameras: 40 Megapixel
Monitore: 2 ms
Smartphone: Quad Core, Super-Ultra-Mega-Voll-Krass-AMOLED

= kann nur ein Erfolg werden!

Und ein Windows Phone mit nur einem Kern ist/bleibt wohl trotzdem genauso flüssig und ohne Lags, wenn nicht noch flüssiger. :p
Das Galaxy S3 finde ich auch sehr interessant und würde es natürlich nicht ablehnen, aber ich werde trotzdem auf Windows Phone 8 (mit Windows 8) warten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Highspeed Opi
...dann warte mal auf dein WinPhone 8 mit einem Kern. Obwohl, ob es Nokia noch im Herbst ginbt und du dann nicht das WinPhone 8 von Samsung kaufen musst? ;)
Kleiner Spaß am Rande... :D

@SILen(e
...was stört Dich eigentlich? Das Samsung nicht einmal 1 Mio oder so für Werbung ausgeben muss um mehr als 10 Mio Geräte bei dem SGIII zu haben? Das Amazon das Gerät "blind" verkaufen kann und das so gut das es seit 2 Tagen auf Platz 1 oder 2 in den Verkaufschart in Dland ist? Oder das Microsoft und Nokia selbst mit 100 Mio Werbe Budget es nicht schafft mehr als 2 Mio Einheiten aller 4 WinPhones abzusetzen und du hier Samsung deswegen so kritisch ran nimmst?

Samsung ist Hauptsponsor der Olympischen Spiele. Ist doch ein guter Auftakt. ;)
 
Für mich das Todschlagargument für iOS ist schlicht und einfach die unendlichen Möglichkeiten, die ein iPhone mit Jailbreak bietet. Jedes andere Handy hat gegen diese Community, die hinter Jailbreaks stehen, nicht den Hauch einer Chance.

Beispiele gefällig?
Mein Handy macht ein Foto mit der Frontkamera und schickt dies samt Ort an meine Email-adresse, wenn das Kennwort falsch eingegeben wird oder versucht wird, das Handy auszuschalten ohne, dass es entsperrt ist. [IGotYa]
Ich habe diverse Emulatoren auf meinem Handy, angefangen von Nintendo 64 über Playstation 1, GBA, usw.. Es geht sogar soweit, dass ich auf einem iPad einen SNES-Emulator laufen habe und auf meinem iPhone dazu eine App, die als Controller fungiert.
Ich hab eine App, die nach bestimmten Zeitregeln (welche ich selbst definiere) und nach Kalendereinträgen mein Handy automatisch stummschaltet. (und wieder laut stellt)
Ich habe von meinem Lockscreen aus Zugriff auf, Emails, Kontakte, Kalender, Facebook, Twitter und RSS ohne auch noch irgendwie ein App starten zu müssen.
Ich habe eine App, die, wenn ich Präsentationen auf einem Beamer laufen hab, anzeigt, wohin ich drücke.

Und das ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Noch dazu kommt die überwältigende Anzahl an regulären Apps aus dem Appstore.

Das Einzige, was am iPhone schlecht ist, ist dass es designtechnisch kacke aussieht und dass es jeder hat.


Grüße
 
Was du so alles hast ..... nichts desto trotz sind wir hier im SGS3 Thread und das kann bestimmt auch eine ganze Menge (....mehr) ;) .
 
Ich hoffe für das SGS3, dass es vom Plastik wegkommt und das es ganz viele Features bekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (grammar)
@Basolato: All das hat ein Android-Handy auch, ohne Jailbreak. Und auf so ein Jailbreak musst du auch noch bei jedem Update warte. Designtechnisch ist Android auch super.
 
Da hast du Recht. Leider schaffen es die ganzen Hersteller nichts Updates zu liefern, jedenfalls nicht rechtzeitig.
 
Basolato schrieb:
Beispiele gefällig?
Mein Handy macht ein Foto mit der Frontkamera und schickt dies samt Ort an meine Email-adresse, wenn das Kennwort falsch eingegeben wird oder versucht wird, das Handy auszuschalten ohne, dass es entsperrt ist. [IGotYa]
Ich habe diverse Emulatoren auf meinem Handy, angefangen von Nintendo 64 über Playstation 1, GBA, usw.. Es geht sogar soweit, dass ich auf einem iPad einen SNES-Emulator laufen habe und auf meinem iPhone dazu eine App, die als Controller fungiert.
Ich hab eine App, die nach bestimmten Zeitregeln (welche ich selbst definiere) und nach Kalendereinträgen mein Handy automatisch stummschaltet. (und wieder laut stellt)
Ich habe von meinem Lockscreen aus Zugriff auf, Emails, Kontakte, Kalender, Facebook, Twitter und RSS ohne auch noch irgendwie ein App starten zu müssen.
Ich habe eine App, die, wenn ich Präsentationen auf einem Beamer laufen hab, anzeigt, wohin ich drücke.
Grüße

Zu 1. gibts ne App für Android, keine Ahnung wie die hieß. Ich halte sie für Sinnbefreit
Zu 2. gibt es mit sicherheit auch, wobei ich meins selten zum Spielen nutze
Zu 3. Das kann die Android App Locate sogar noch besser, die schaltet auf Stumm wenn man in Nähe von Markierten zielen kommt und schaltet es wieder Laut sobald man da weg ist. Zum Beispiel auf Arbeit kein lautes Klingeln erwünscht, kann man die Arbeit an Hand Google Maps zu stummen Zone erklären
Zu 4. Naja da ist der Name Lockscreen aber Sinnbefreit
 
Zurück
Oben