Reboot and Select proper boot device

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hallo,

also ich habe mir einen pc zusammengestellt.

Mainboard: Gigabyte z77-ds3H
Intel core i5 2500 K
Crucial m4 SSD drive
DVD RW GH24NS70.AUAA, Laufwerk

und jetzt habe ich folgendes Problem:
ich wollte win 7 (home premium 64 bit) installieren auf der ssd beim starten komme ich ins bios rein und habe dort die boot priority geändert auf 1: Laufwerk, 2: SSD Drive, 3: irgendein Interner Chip
Bei verlassen des Bios wird mir ein Fenster angezeigt wo steht: Boot Priority override und dann dann als erstes das was ich bei priority als 3. gespeichert habe...

habe die kabel schon mehrmals geprüft und umgesteckt und auch das forum durchsucht aber wirklich schlau geworden bin ich aus anderen beiträgen nicht :/
kann mir jemand helfen?

lg
 
hab jetzt W7 über den USB-Stick installiert. Geht alles soweit einwandfrei, also dürfte das DVD Laufwerk defekt gewesen sein.
 
Zurück
Oben