Amazon: Kindle Buch kaufen-> Drucken?

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Wollte mir bei Amazon ein Buch bestellen, leider gibts das nur für das Kindle System. Wollte fragen ob es möglich ist, es zu kaufen und auszudrucken in einer Druckerei (wie ein PDF). Gibt es da Erfahrungsberichte?
 
Da müsstest du wahrscheinlich den Kopierschutz knacken. Und das ist HIER IM FORUM strengstens untersagt. Ansonsten isses ok.
 
Verstehe, danke. Somit muss ich warten bis es wieder mal gedruckt wird. Bei amazon US ist es out off print. Vielleicht kommt die 2012 version bald.
 
Kannst auch wo anders kaufen, wo es keinen Kopierschutz gibt.
Danach kannst Konventieren wie du lustig bist, auch für den Kindle.

Tool: calibre
 
Hängt davon ab, ob ein DRM drauf ist und die Konvertierung verhindert oder nicht. Die Gratis-Bücher sind z.B. gar nicht geschützt, die kann etwa Calibre problemlos in PDF konvertieren (allerdings etwas blöd formatiert).
 
OICW schrieb:
Verstehe, danke. Somit muss ich warten bis es wieder mal gedruckt wird. Bei amazon US ist es out off print. Vielleicht kommt die 2012 version bald.

Vielleicht ist es in einem der vielen anderen Amazon-Filialen noch als Restposten verfuegbar...

Ich hab kuerzlich einen kleinen Amazon Verfuegbarkeits- und Preisvergleichs-Checker erstellt. Gib die ASIN einfach mal unten ein, und waehle "all Amazons":

http://www.heidoc.net/joomla/amazon-global/amazon-linker-2

Amazon versendet Buecher fast immer weltweit, bei den Marketplace-Anbietern (best price new/used) muss man sich leider durchklicken. Leider gibt die Amazon-API (noch) nicht her, welcher Haendler in welche Laender versendet...

Jan
 
Zurück
Oben