News SPD fordert Hochgeschwindigkeitsinternet für alle

SoilentGruen schrieb:
Ja.... wer hat denn da Angst vor den Piraten?

Zu offensichtlich...

Is doch prima - die Piraten müssen nicht mal was tun und sie wirken trotzdem... :D


Lustig wär doch ne Regelung, dass die schnellsten 5% der privaten Anschlüsse maximal um sagen wir Faktor 100 (!) schneller sein dürfen als die langsamsten 5%. Sprich: Immer neue Geschwindigkeitsrekorde in den Großstädten müssen mit Ausbau am ganz anderen Ende erkauft werden. Andernfalls hat der Provider eine Sondersteuer von 10% des letztjährigen Ausbau-Budgets zu tragen, die bei weiterer Verletzung in den drauffolgenden Jahren stufenweise ansteigt :D
 
Es ist vollkommen egal was die SPD so fordert, deren Parteiprogramm ist auch gut, nur leider interessiert niemanden die Umsetzung.
 
Hohgeschwinidgkeit - na wer DSL 1000 als Breitband bezeichnet, der sieht wahrscheinlich DSL 6000 als Hochgeschwindigkeit ;)
 
Das fordert doch irgendwer ständig... und passieren tut trotzdem nur wenig ^^
 
Zurück
Oben