• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

Hallo,

RAGE für den PC hat gute 21 GB. Ergänzung. Mit Rage meintest Du die Engine von Rockstar. Sie bringt ja eigentlich nichts auf die Waage. Und Spiele, die unter Rage laufen, hatten bisher gute 15 GB.

Ein Titel habe ich, der dieses Gewicht bisher gestemmt hat. Star Wars: The Force Unleashed bringt auch gut 35 GB auf die Waage. Warum, das weiß man bei dem Titel aber nicht so genau.

Grüße,

Blubbs
 
Knüpft die Story von MP3 an den ersten beiden Teilen an oder ist das ne komplett neue Handlung?
 
flappes schrieb:
Also 3 Jahre alter Rechner genügt, wie bei so ziemlich allen Spielen.

Meine ich auch. Zwar nicht auf max Details & Auflösung, aber zumindest bei mir steht Spielspass im Vordergrund.

Und wer glaubt, dass die Bilder wirklich inGame sind... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir MP3 auf jeden Fall und mit meiner Hardware wird es schon laufen. Recht viel aufrüsten kann ich da ja nicht mehr. Jedenfalls nicht im Bereich geistiger Zurechnungsfähigkeit.

Die Anforderungen hätten sie sich aber echt sparen können. Da hätte R* auch schreiben können, dass es auf billigen alten Rechnern schlechter läuft als auf neuester Hardware.

Unterm Strich ist MP3 ja nur ein Konsolenport und sollte somit auf jedem halbwegs gut konfiguriertem Rechner problemlos laufen. Auch die 35GB sind kein Problem. Ich meine...wer hat denn heute noch so kleine Festplatten im System, dass diee paar GB ein Problem darstellen?

Mir machen die Bugs in den R*-Produkten mehr Sorgen, zumindest zu Anfang. :)
 
Amko schrieb:
Knüpft die Story von MP3 an den ersten beiden Teilen an oder ist das ne komplett neue Handlung?

Um die Frage zu beantworten, müsste man das Spiel bereits gespielt haben. ;)

@Topic

Kann mir nicht vorstellen dass das die empfohlenen Einstellungen sein sollen. Ich denke mal wenn man sich aus dem Minimum und dem Maximum einen Mittelwert nimmt, kann man etwa abschätzen wie es läuft.
 
BlubbsDE schrieb:
Hallo,

RAGE für den PC hat gute 21 GB. Ergänzung. Mit Rage meintest Du die Engine von Rockstar. Sie bringt ja eigentlich nichts auf die Waage. Und Spiele, die unter Rage laufen, hatten bisher gute 15 GB.

Ein Titel habe ich, der dieses Gewicht bisher gestemmt hat. Star Wars: The Force Unleashed bringt auch gut 35 GB auf die Waage. Warum, das weiß man bei dem Titel aber nicht so genau.

Grüße,

Blubbs

Mmh, nein, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Spiel auf Steam und der Download ist gerade mal um die 5GB groß.
 
Die Anforderungen sind ja wurscht..

Ist ein Konsolenspiel.

Nur stell ich mir die Frage, ob ich mir sofort die PS3 Version kaufen soll oder auf die PC Version warten soll...hmm

Die Steuerung auf der PS3 ist sicherlich nicht so gut wie am PC, auch wenns kein Ego Shooter ist, muss man ja tzd zielen^^
 
hurga_gonzales schrieb:
Unterm Strich ist MP3 ja nur ein Konsolenport und sollte somit auf jedem halbwegs gut konfiguriertem Rechner problemlos laufen.

:rolleyes: So ein Unsinn, hast Du überhaupt MP3 die Infos alle Verfolgt?!

Max Payne 3 ist KEIN Port!

R hat ganz Eindeutig Klargestellt dass die PC Version Standalone ist.
Die 8150/16RAM sind die Max. Anforderungen und das Sagt denke ich alles, wie sollte sowas bei einem Konsolen Recycling möglich sein.

mfg
 
da fehlen noch ein paar Angaben :D

Medium: Diskette - 3D BluRay
Computerjahrgang: 1980 - 2012

dann passts
 
warum nicht gleicht dual cpu system mit 2 Sb-e's?
quad sli auch noch dazu schalten mit der neuen nvidia alias gk110 dann passts.
 
shagnar schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob man sich für Max Payne 3 wieder mit Zwangsaccount im Rockstar Social Club und bei GfW gegängelt wird, wie damals bei GTA4?
RGSC wurde schon nachträglich aus GTA4 wieder entfernt und ist praktisch tot.
Hab gestern bei PCGH was von Steam gelesen. Halte ich für realistisch. Aber wurde in dem Fall wohl mal wieder aus den Fingern gesaugt. Auf der offiziellen Seite habe ich da nichts gesehen.
 
Ich freue mich richtig auf MP3

Teil 1 und 2 finde ich heute noch richtig geil und kann es immer und immer wieder zocken. :lol:

Zu den sehr präzisen Hardwareanforderungen kann man eigentlich nur noch :D

Wahnsinn
 
WTF??? 35GByte freier Speicher total unnötig viel.

Hoffe wird nicht so eine Gbyte Schleuder wie Rage was totzal unnötig groß war.
 
ich frag mich, mit welcher Auflösung man gtx 680
braucht?!

ich gehe davon aus (hoffentlich ) werde ich mit meiner Hadware auf max mit 1920 × 1080 Pixeln spielen können !?
 
Gäbe es eine GTX780 wäre die karte auch ausgelastet.

Das ist rockstar, völlig normal

Erinnert euch mal an GTA 4 zurck.
Das läuft auf heutigen GPUS nicht mal flüssig, wenigstens war rockstar so ehrlich und stellte damals in einem interview klar das GTA4 mit konst. 60FPS in ca. 4-5 jahren laufen wird

Spiele für die Hardware von morgen, wird bei Max Payne 3 auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben