• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

@ounCe2blaK

ach schwachsinn!? klar, da ist auch schon die nächste leucht am start! für was meintst du denn das hersteller angaben sind, hmmm!? er übertaktet seine hardware, flasht seine hd 6950 auf eine hd 6970 undervoltet sie um 0.45 volt wenn es eine hd 6950 wäre, ist sie aber nicht. sondern er hat sie auf hd 6970 einstellungen geflasht. also 1.25 volt wären da schon angebracht. und bei solchen übertaktungen sind 600 watt zu wenig. und dann ist ein spiel daran schuld das er nur 25 fps ohne hd mod hat! obwohl seine hardware das spiel locker rocken müsste.

bei euch beiden hat das wickeltischlein etwas schräg gestanden!!


@All-Star
ich sagte nicht das alles unter 750 watt fürn arsch ist, ich sagte das dein übertaktetes und geflashtes system mit 600 watt fürn arsch ist. die werte die andere schaffen interessieren mich nicht, da ich meine hardware gerne länger nutze. und ich dem entsprechend mein system zusammenstelle, und nicht planlos übertakte und undervolte.

und klar du bist zum händler und sagtest " geb mir mal einen guten chip, man" und welch wunder du hast bei deiner ganzen hardware nur gute chips bekommen.

und ich armes schwein hab nur schlechte bekommen, buhuhu. ich frage mich nur warum du dann nur 25 fps hast bei gta 4. und das ist eine berechtigte frage. und da du mir darauf keine vernünftige antwort geben kannst, bist du für mich ein blender, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nirgendwo geschrieben , ich hätte irgendwas geflasht?!
Ich habe nur die Shader freigeschaltet und übertaktet.
Außerdem habe ich nicht -0.45V gegeben , sondern -0.20V.

Ich glaube du weißt , so einiges mehr als die ganzen Redaktionen wie CB,HWLuxx,PCGH.
 
OldDirtyBastard schrieb:

Ich werde mich nicht rechtfertigen für mein Kommentar eine Seite zuvor. Da ich genau weiß, dass du, wie schon erwähnt, "gequirlte Scheiße" laberst und dies auch mit dem Bench von Blazin Ryder belegt wurde, lasse ich dich nun auch alleine in deiner Traumwelt zurück.
 
Nja die angaben bis wohin kann man sich eig sparen...das es mit ner 680gtx läuft erstaunt mich jetzt nicht...

Heutzutage interessiert es wohl kein mehr wie groß der mist wird dann kommen solche zahlen wie 35gb zustande. Find ich trotzdem viel hab zwar 2tb aber man sagte ja manchmal das wenn es so groß ist ist es schlecht programmiert :D.

Trotzdem cooles game
 
@All-Star

fakt ist die hd 6970 hat standart mäßig 1.175 volt! so du hast die shader also angepasst auf deiner hd 6950.
was unterscheidet den eine had 6950 von einer hd 6970!? richtig die shader. also hast du nicht -0,20, sondern -0,095. da du sie ja auf 6970 einstellungen hast, bis auf den speicher deiner karte, denn hast du auf 1250 gelassen.

@ounCe2blaK

nochmal für dich zum mit meisseln, ich gebe garnichts auf irgendwelche benches von anderen! und die einzige "gequirlte Scheiße" kommt von jemanden der behauptet das er nur 25 fps bei gta 4 hat mit einem i7 und einer hd 6950@hd6970 und das ohne mods. und ich werde mich jetzt mal hinsetzen und das spiel instalieren den hd mod drauf machen und euch beiden mal zeigen was sache ist.
 
Halt Freundchen!
Ich hab gesagt das ich ENB Series und Downsampling benutze!

1.175V liegen bei einer HD6970 standard an.

Meine HD6950 lief auch undervoltet mit 0.970V ohne Overclocking und freien Shader.
Die Shader brauchen nunmal nicht extra Spannung(jedenfalls bei mir nicht!)
 
Seit ihr auch mal fertig es geht hier um Max Payne 3 !
 
@All-Star

und genau da liegt dein denkfehler! aber egal das spiel instaliert schon und dan sehn wir mal.

weil deine 25 fps liegen 100%ig nicht am spiel. aber das werde ich dir gleich beweisen.
 
Wenn das Spiel wirklich so aussehen sollte wie auf den Fotos, denke ich wirklich drüber nach ob ich mir nicht ein 680er System aufbauen sollte.
 
Mir doch egal , wie es bei dir läuft.
Mit ENB Series und meinen Sachen läufts einfach so , da die HD6950 einfach zu schwach ist für das Game.
Und jetzt zum letzten Mal , ich antworte nicht mehr auf deine Sachen , da du eh alles besser weißt.

@mrnils3
Ja, von meiner Seite ist es vorbei , da es kein Sinn macht , mehr über GTA zu diskutieren.
 
Mir war ja klar dass ich irgendwann mal aufrüsten muss......
Nur dass es so schnell passiert ist dann doch ne Überraschung.

Bescheuerte Angaben.
Hatten die nicht schon mit der Entwicklung angefangen bevor die 680er fertig war?
Ich bezweifle dass die sich damit nen gefallen tun.
Das Spiel sieht auch nicht so aus als braucht man eine so dicke Karte.
Alle Videos bisher waren hübsch, aber nicht so bombastisch.
Kacke programmiert?
 
LAmerman schrieb:
35 GB sind doch heutzutage wirklich nicht so wild. Legt die Messlatte zwar schonr echt hoch, aber Zeitalter der 1GB Platter wirklich kein Problem.

Gute Spiele wollen auch mit Platz und Performance vom heimischen Rechner bedient werden :D

gute spiele sind aber nicht über 15 gb groß, sieht man doch an frühere spiele zb max payne 1 oder gta 3 bis san andreas. GTA4, 16 gb groß, details bis zum abwinken, aber für wenigstens 2xAA hats nicht mehr gereicht und was ist drauß geworden? ein kastriertes gta mit einer optik zum weglaufen und krümelschatten dass einem schlecht wird vor lauter pixel. wird zeit dass die spiele wieder kleiner werden, dann treten auch weniger fehler auf und es reicht auch wieder für etwas AA und kreativität storytechnisch. ich denke nämlich dass max payne 3 so ähnlich wird wie gta 4.. technisch

ich spiele gerade red dead redemption(richtig derbe spaßig) für ps3 auch wieder von rockstar, da fehlt auch AA, sieht scheisse aus . hoffentlich lernt rockstar endlich die grafik richtig zu optimieren, weil sie in der lage sind spiele zu entwicklen die richtig laune machen.. aber jedes mal diese zerfranselte grafik seitdem die neue konsolengeneration da ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich mehr GB durch HD-Filme (bestimmt 1080p). Rund 10GB sind Textures und Spielsystem. Vielleicht kennt jeder Final Fantasy XIII, warum BluRay fast voll ist. Auch wegen 1080p-HD-Filme...
 
@OldDirtyBastard

Selten so gelacht :evillol:

Habe das bittere Gefühl das du wirklich denkst das ein höheres Netzteil bessere Leistung erzielt?

Wer aber rechnen kann, weiß wohl eher wie viel sein Pc maximal verbrauchen kann...
 
35 gb... und gleich 2 tage nach dem release einen patch von 10 gb.. das wird lustig..
 
35gigabyte, ohje da muss ich schonmal den taschenrechner zücken und ausrechnen wie lange ich dann mit 16k dsl downloaden muss. wird ja dann sicher lustig wenn man durch fehler mal neu installieren=downloaden darf ^^
 
Wie sie im Arbeitsspeicher Bereich alle immer abraten sich 16gb für Spiele zu holen, weil noch nichtmal 8gb ausgeschöpft werden und jetzt das, Max Payne 3 benötigt 16gb Arbeitsspeicher. :freak:
 
Sers...

bis jetzt bin ich voll zufrieden mit meiner PS3, alle neuen Spiele die es auch für PC gibt laufen auch flüssig auf der PS3 wie z.B. BF3 und Crysis 1 - Ich sehe nur geringe unterschiede vom PC-Gameplay zu den Consolenversionen (vielleicht ein paar wenige Lichteffeckte mehr und bisschen mehr Rauch... toll dafür 600€ für ne GTX680 ausgeben? nö). OK beim PC ist es noch etwas schärfer wenn mann auf 2560 x 1440 mit gutem PC zocken kann und die Konsolen nur in 1280 × 720 die Spiele wiedergeben. Physik X ist auch noch so ne coole sache die ich in der PS3 (nicht)vermisse doch es sind so wenig spiele die es unterstützen das es fast unwichtig ist (durch Physik X wird wirklich was neues auf dem Monitor dargestellt (gezaubert) als ohne Physik X). Wenn ich die Systemanforderungen zu MP3 sehe......kann ja fast nicht sein da die PS3 soweit ich weiß nicht mehr als 256MB ram hat und die wird es auch locker packen - zwar nicht in FullHD aber das spiel wird bestimtm sehr gut aussehen. Ich bin wirklich mal gespannt wie groß oder klein die Unterschiede zwischen beiden Versionen werden (PC und Console).

Bei MAX 16GB Ram und 256MB von der PS3 muss das Spiel wie echtes Leben aussehen im Vergleich - doch ich glaub es wird so minimal ausfallen wie BF3 PC vs Console. Mal sehen wie es micht vom Hocker (nicht)haut.

Das einzige Spiel was richtig gut war ist Crysis 1 zu seiner Zeit gewesen - hab mir auch extra ein teueren PC zamgestellt um das damas flüssig zu zocken. Jetzt zocke ich es nochmal durch auf der PS3 und finde es sieht genauso gut aus bis auf die Kleine HD auflösung.

MFG
 
Zurück
Oben