News 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
In meinen Augen, der -für mich- nützlichste Preis.
 
Smutje schrieb:
DT770 + Ansteckmicro = gleiche Qualität für nur 155 EUR

vielleicht noch einen Astro MixAmp dazu. Habe ich selbst getestet und finde es einfach nur grandios. Hier mal mein video dazu -> http://www.youtube.com/watch?v=53VpJ4ZMn1I

Aber es ist doch für lau ^^

Gehört definitiv zu den besten 3 Preisen in dem Gewinnspiel - für mich jedenfalls.
 
@ DaDare

Nicht nur in Deinen Augen. ;)

Da ich bald mit meinem Englisch-Fernlehrgang beginne und gesprochene Texte als MP3-Datei an den/die Lehrer/rin schicken muss, wäre ich dem Preis gegenüber nicht abgeneigt.

Wobei es in meinem Falle auch nicht zwingend ein Headset von beyerdynamic sein muss.
 
Ein exzellentes Headset, wobei ich nur für den kopfhörer sprechen kann - DT770Pro! Weltklasse und jederzeit wieder. Toller Preis und eines der Highlights für mich.
 
Vom Design her spricht mich dass nicht so an.
Das dünne gerillte Mikrofonkabel, das große drübergestülpte Windschutzwuschelding,..
Da kommen mir persönlich Headsets von Razer, Logitech, Sennheiser, usw. gerade wenn es um Gaming geht, deutlich sympathischer rüber.

Technisch wird es vermutlich nicht viel zu meckern geben, es hat immerhin einen sehr, sehr stolzen Preis.
Für Leute mit extremen Ansprüchen und einem dicken Geldbeuten sicher okay, ich würde mich hier über einen anderen Gewinn mehr freuen. :)
 
jackii schrieb:
Vom Design her spricht mich dass nicht so an.
Das dünne gerillte Mikrofonkabel, das große drübergestülpte Windschutzwuschelding,..
Da kommen mir persönlich Headsets von Razer, Logitech, Sennheiser, usw. gerade wenn es um Gaming geht, deutlich sympathischer rüber.

Technisch wird es vermutlich nicht viel zu meckern geben, es hat immerhin einen sehr, sehr stolzen Preis.
Für Leute mit extremen Ansprüchen und einem dicken Geldbeuten sicher okay, ich würde mich hier über einen anderen Gewinn mehr freuen. :)


Klangtechnisch ....da merkste den Unterschied. Blaue LED und tolles Gamerdesign ist natürlich nicht dabei :)
 
Schönes Headset, aber viel zu teuer für mich.
Bei mir tuts auch ein 30€ Headset, hab (noch) nicht so hohe Ansprüche :D

Aber würde nicht nein sagen wenn ich geschenkt bekomme :D
 
Ich fände es toll wenn man statt des Headset ein normalen KH nehmen könnte, den mit erstem kann ich leider nichts anfangen. Aber natürlich ein toller Gewinn, da gibts nichts.
 
wow, ein schickes teil :)

bin schon ganz gespannt auf die auflösung des gewinnspiels :p
 
Könnte man ja schon fast auf der Straße aufsetzen ^^

schön schön
 
Ist ein Kopfhörer-Verstärker bei einem 16 Ohm Headset sinnvoll?
Aktuell habe ich eine Auzentech Forte mit KHV und daran hängt ein Sennheiser PC 350 mit seinen 150 Ohm. Aufgrund der Verstärkers, lässt es sich über den Inline Regler nicht komplett leise stellen (50% Volume im Windows).
 
Sicherlich kein schlechter Preis. Hatte das Headset selbst mal kurz :D
Letztendlich habe ich mich aber für ein Beyerdynamic DT-990 + König Ansteckmikro entschieden :)

@luluthemonkey: Habe den KH in der 250Ohm-Version, ohne Verstärker am Onboard-Sound dran, reicht von der Lautstärke her locker. :cool_alt:
 
Glaube in Foren gehört zu haben das der DT 880/Pro+5 € Mikro, besser klingt und weniger kostet. Komische Preisstrategie hat Beyer da.

Nichtsdestotrotz ein guter Gewinnspielpreis. Solange es was zu abstauben gibt, her damit :p
 
Zurück
Oben