News Google unternimmt neuen Anlauf im Direktvertrieb

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem eher mäßigen Erfolg des Nexus One bietet Google mit dem Galaxy Nexus erneut ein Gerät direkt über einen eigenen Online-Shop an. Als Plattform dient dabei Google Play, eigentlich für den Vertrieb von Android-Applikationen, Musik und Videos gedacht.

Zur News: Google unternimmt neuen Anlauf im Direktvertrieb
 
der anfang von "amazon"....nur heißt es google ;) sehr guter schritt !
 
der "Anfang" ?

das erste Nexus wurde von schon google vertrieben, nur mit brachial belanglosem erfolg, bis es google auf jeder Entwickler Konferenz quasi auf die Leute geworfen hat
 
Cool, da könnte man doch gleich die gesammelten Daten miteinander synchronisieren und und und....hach so viele Möglichkeiten.

Ich freu mich schon auf die Kaufvorschläge, als Pendant
zu Amazon Kunden die...kauften auch :
"Kunden die in unserer Suchmaschiene nach ähnlichen Inhalten suchten, vergleichbare Sachen in ihrem Online Speicher hinterlegt hatten, ähnliche Termine in ihrem Google Kalender hatten, ein ähnliches wie von ihrem Handy ausgewertetes Sozialverhalten zeigen und sich an ähnlichen durch GPS ermittelten Orten aufhielten kauften auch..."

In diesem Sinne: SHUT UP AND TAKE MY DATA
 
Blos blöd das man in diesem Shop, nur mit Kreditkarte bezahlen kann, vor allem scheiße für mich als Tablet Besitzer,
"isch ja wie im finschteren Mitelalter, denke wohl mit Ihrem neuen Werbeanzügle können die irgend Eppad hinder der Ofer vorlocker, fehlt nur noch dassse de schwarze Rollkragenpulli ozieher"
 
Hoffentlich wird das ganze zum womöglichen Tablet-Start weltweit freigeschaltet...

@drago museweni
bei dem Namen musst du doch nen Andromeda Avatar nehmen und nicht Teal´c ^^.
 
ist denn das Galaxy Nexus wirklich schon so günstig geworden o.O das überrasht mich, ein Note kostet immernoch 100€ mehr :/ und sogar das sgs2 ist teurer..
bei Google denkt eben niemand an einen shop sondern nur an die Suchmaschine...abr vielleicht können die es ja mt der zeit lagsam ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... das Nexus ist zwar ein schönes Handy... aber die erweiterung für ne karte fehlt mir.

Wie drago finde ich es auch schade das man nur mit Kreditkarte zahlen kann... wenn da noch was dazukommt wird es glaub ich interessanter.

@eri: Teal'c bzw. der schauspieler (christopher judge) hatte auch eine oder zwei Gastauftritte in Andromeda ;)
 
Ein Glück das man aktuell sowieso nur aus den USA bestellen kann, zu Erinnerung, das ist das große land in dem jeder "Penner" min 2 Kreditkarten hat ;) :freak:
.
 
Der Preis geht voll in Ordnung für das Gebotene.
Bin ja gespannt was es letzten Endes bei uns kosten wird, wenn Google den Shop in Deutschland freischaltet. Aktuell bekommt man das Nexus ja so günstig wie noch nie. :p
 
Nachdem Amazon ja keine Smartphones mehr nach Österreich liefert hab ich wenigstens schon ne Alternative gefunden wo ich Sie jetzt kaufe :D
 
ist denn das Galaxy Nexus wirklich schon so günstig geworden o.O das überrasht mich, ein Note kostet immernoch 100€ mehr :/ und sogar das sgs2 ist teurer..

der Vorgänger wurde nach leider einem halben Jahr auch verramscht
 
Zurück
Oben