CPU Kühler und SSD

thethinthing

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
96
Grüsse

Bin auf der Suche nach einem CPU Kühler für einen A8 3870k und eine SSD sollte auch noch in den kleinen Rechner.

Für FM1 Boards einen Kühler zu finden sollte nicht schwer sein aber ich finde keinen. Passen da die AM3/2 Modelle auch drauf? Empfehlungen? Sollte kein Monster sein und Designaward muss er auch keinen gewonnen haben.

Zur SSD: max 128GB .. und naja die Soliden Diskusse sind Neuland für mich von daher bin ich offen für jeden Tip :)
 
Crucial M4 und Samsung 830 sind zu empfehlen als SSD

Als Kühler für den CPU Empfehle ich den Scythe Shurikan Rev.B
 
Der Macho und der Scythe machen einen guten Eindruck, muss da noch wegen der Höhe schauen aber bei den Kühlern ist mir geholfen, Danke.

Zu den SSDs hab ich noch eine Frage, verwendet wird ein Gigabyte a55m-s2hp als Board, bin mir da nicht sicher ob dieses Sata 6gb/s unterstützt. Wenn nicht also nur 3gb/s ist das ein Beinbruch? Bremst das die Platten? 150€ für eine SSD mit angezogener Handbremse will ich mir dann doch nicht ins sys stecken..
 
Zurück
Oben