Mein Rechner ist langsam und bringt Virenmeldungen bei jedem Neustart!

untot

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.257
Also mein Rechner spinnt in letzter Zeit extrem! Beim Anmelden muss ich immer erst auf mein Profil klicken, danach dauert es ewig bis er richtig da ist und dann kommen 2 Virenmeldungen von AntiVir über Francette.N wenn ich diese Dateien lösche sind sie aber beim nächsten Neustart wieder da Ich wollte eigtl. nur wissen ob ich mein Sys noch retten kann oder ob ich den Rechner komplett neu installieren muss! Ich hab mal nen Log von Hijackthis gemacht falls es was bringt!

mfg untot
 

Anhänge

  • hijackthis.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 186
1. Festplatten defragmentieren
2. PC von Spyware reinigen
3. Programme die nicht benötigt werden aus dem Autostart nehmen
4. Virenprogramm durchlaufen lassen

Gruß

Willüüü
 
Hallo ! :rolleyes:

Laß mal den==>Stinger<==rüberlaufen dauert ca.1/2 Std.

Grüße von Tracheo!!
 
Zurück
Oben