News Erneut Spekulationen um ein Facebook-Smartphone

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem es mehrere Monate mehr oder weniger ruhig rund um das Thema Facebook-Smartphone war, dreht sich das Gerüchtekarussell nun wieder schneller. Denn wie DigiTimes unter Berufung auf Branchenkreise berichtet, soll das von Mark Zuckerberg geführte Unternehmen aktuell an einem entsprechenden Gerät arbeiten.

Zur News: Erneut Spekulationen um ein Facebook-Smartphone
 
Ich setze da eher darauf, dass das Facebookapp noch schneller und flüssiger zu bedienen ist bevor dieses Smartphone das Licht erblickt...

edit: endlich mal erster :D
 
Dann bekommt FB ja nochmal mehr Daten, geil :D:rolleyes:
 
Das braucht doch kein Mensch!

Sollten lieber nen Computerbase Smartphone rausbringen ;)
 
Meine Güte, es ist eben ein stinknormales Smartphone nur mit einer tieferen Verknüpfung zu Facebook. Vermutlich genauso "tief" wie bei meinem Xperia Arc S das ich aus der Galerie heraus direkt das Foto hochladen kann ohne die FB App starten zu müssen oder dergleichen.

Es ist vorallendingen eines: Marketing. Und dieses Genöhle über FB... meine Güte, nutzt es nicht, klärt die Unwissenden über die Gefahren auf, thats it. Nur weil ihr hier im Forum über FB meckert, ändert sich nichts an Facebook.
 
Ich fänds ja gut, wenn die Smartphones ohne Apps kommen würden und man bei der Erstinstallation auswählen könnte, ob man dieses oder jenes Programm istallieren möchte.

Facebook, Twitter, was es da alles gibt. Bei mir ist es Speicherplatzverschwendung.
 
PiPaPa schrieb:
meine Güte, nutzt es nicht, klärt die Unwissenden über die Gefahren auf, thats it.

Ähm... wie soll man den Facebook usern (kleine Kinder die nichts von Datenschutz verstehen) erklären, dass sie diese Plattform meiden sollten und auf was anderes ausweichen sollten, wenn doch allllllleeeeee ihre Freunde auf Facebook sind, und sie deswegen doch auch unbedingt da sein müssen.
 
PiPaPa schrieb:
Nur weil ihr hier im Forum über FB meckert, ändert sich nichts an Facebook.

Und nur weil du hier im Forum die FB-Hater anmeckerst, hören die sicher nicht auf über FB zu nörgeln.

Das Smartphone wird ein Erfolg, allein deshalb weil das FB-Logo draufgedruckt sein wird. Und ich weiß ganz genau, wer da nicht zuschlagen wird. ;)


LtBill schrieb:
Jetzt hören sie schon bald deine SMS und Telefonate ab :D

Yeay :D

Das wär's ja noch... aber inzwischen trau' ich denen alles zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Facebook ist stark mit Microsoft verbandelt. Wäre dann nicht WP7 die bessere Wahl? Oder werden da entsprechend tiefe Anpassungen nicht erlaubt, sodass man erstmal auf Android zurückgreift?
 
@Aod1
Dann meldet man sich eben mit Mülldaten an... wenn man unbedingt bei FB sein will.

Dann ist eben Pippi Langstrumpf oder Karlsson vom Dach mit irgendwelchen Leuten auf Sauftour. Und kommt jetzt nicht mit den AGBs.... :freak:
 
Dann sieht der Facebook-Kanal vermutlicht so aus:

X hat Y gerade eine SMS geschrieben.
Z und W haben ein Telefonat über 30:22min geführt.
A befindet sich nun hier: Waldweg 34, 12345 XYZ.

Ich denke aber mal, wenn der Preis stimmt dürfte es doch erfolgreich sein.
 
@PiPaPa
Dann kann man es auch sein lassen. Sowas führt nur zur Verwirrung und das möcht keiner und deshalb kommt auch keiner auf so eine Idee.

Zum Thema: Ich kann bei FB nur den Kopf schütteln und alle die dort angemeldet sind und dauernd reinschauen müssen...wie ein Zwang. Ich hab mich einmal angemeldet um das zu testen...seither bekomm ich dauernd Spammails...
 
Ich habe noch keine einzige positive Reaktion auf ein "Facebook-Smartphone" gehört. Wer will sowas? Ernste Frage!
 
Ich sehe es schon kommen....das Ding funktioniert so gut das irgendwann in den Profilen der Leute der PIN oder PUK Code als Aktivitätenmeldung kommt. Zum Entsperren des Telefons muss man keine Route mehr mit dem Finger malen sondern lediglich zwei persönliche Daten eingeben die Facebook nicht kennt. Es tut mir Leid aber das Fratzenbuch ist so dermaßen überbewertet das lässt sich nicht wirklich in Worte fassen. Aber sollen ruhig alle die Datenkrake schön füttern ^^
 
Zurück
Oben