Win 7 - Word 2010 lässt sich nicht an die Taskleiste heften

thrillkill

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
762
Habe Win7 und seit gestern Office 2010.
Problem: Word-Dateien lassen sich nicht mehr per drag+drop an die Taskleiste heften.
Mit Excel und Powerpoint funktioniert das wie gewohnt ohne Probleme.

Eine Idee woran das liegen kann?
 
Du meinst so, dass sie in der Jump-List angepinnt sind? Hmm bei mir gehts. Auch mit Office 2010...
 
stimmt, aber Du kannst Word (leer) anheften und die entsprechenden Daten, die mit Hilfe der Rechten Maustaste auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch wenn du Word angeheftet hast und dann einfach die gewünschte Word-Datei per drag+drop da drauf ziehst. Wenn man Glück hat wird die Datei sowieso schon in der Jump-List unter "Zuletzt verwendet" angezeigt. Dann gehts auch einfach mit einem Klick auf diese Nadel...

Wird denn bei dir überhaupt eine Jump-List angezeigt?
 
Was ihr beschreibt funktioniert nicht (mehr).
Wie gesagt, das geht alles mit Excel und anderen programmen aber nicht mit Word komischerweise.

Die Jumpliste wird mir bei Word gar nicht erst angezeigt. Wenn ich eine Word Datei reinziehe, bleibt nichts kleben.
Ergänzung ()

Semi-Lösung gefunden.

Wenn ich das Wordsymbol von der Taskleiste lösche und dann eine neue Word Datei in die Taskleiste ziehe, wird diese mit allen vorhergehenden angezeigt.

Kürzliche verwendette Dateien werden leider immer noch nicht angezeigt.

Seltsam- jetzt jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Zurück
Oben