• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2 endgültig eingestellt

Pah,noch NIE was von Patch gehört?

Also ab Patch 1.004 läuft Stalker OHNE einen mucks bis zum ende durch...
 
Das Game wird es sicherlich geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kassenschlager in der Grube landet. Bleibt nur ab zu warten wer genug Kohle hinlegt und wann man mit der Arbeit wieder beginnt um es fertig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach kacke...hatte mich schon auf den neuen teil gefreut.
 
|SoulReaver| schrieb:
Das Game wird es sicherlich geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kassenschlager in der Grube landet. Bleibt nur ab zu warten wer genug Kohle hinlegt und wann man mit der Arbeit wieder beginnt um es fertig zu stellen.

Ich hoffe es auch... Hab Stalker so geliebt :(
 
Das ist wirklich sehr schade, STALKER war für mich DAS Spiel, noch besser als Halflife!
 
DaShY Gute Games lässt man nicht sterben wirst sehen es kommt einer der Kohle hat und dann kommt das Game irgendwann doch.
 
Also da muss ich schon sagen FUCK !!!

Naja, war ne ordentliche Serie was die Athmosphäre zumindest angehte.

Sachen wie STalker CLear Sky und KEIN 5.1 Sound war natürlich ein NOGO.
Sowas darf natürlich auch nicht passieren.


Aber trotz diesen Schwächen hätt ich mir Stalker 2 gewünscht.


Naja, man wirds leicht überleben. GIBT JA NOCH METRO 2033 TEIL 2 in naher zukunft :D
 
Stalker 1 is 10mal wertvoller als ein hirnloses Call of Duty.Aber man sieht was die Leute da draußen kaufen.:mad:
 
Schade... aber irgendwer wird sich in nen paar Jahren schon wieder die Lizenz kaufen und das Game fertigmachen - hoffentlich halt ein gescheites Studio (=! EA, ActivisionBlizzard etc.).
 
wuulf schrieb:
Naja, man wirds leicht überleben. GIBT JA NOCH METRO 2033 TEIL 2 in naher zukunft :D

Das kann man allerdings nicht wirklich miteinander vergleichen. Ganz anderes Szenario und andere Atmosphäre.
 
Kann ich nur zustimmen, Metro ist zwar ein guter Titel, atmosphärisch und von der Story her find ich STALKER aber deutlich besser.
Kann bei Metro natürlich dran liegen, das ich vor dem Spiel die Bücher hatte, die um Längen besser sind.
Aber das Szenario von STALKER ist halt ähnlich, aber doch ganz anders erzählt.

Call of Prypjat war eins der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe, wirklich schade um die Serie.
 
Sehr sehr Schade, ich habe Stalker sehr gerne gespielt. Es war mal ein Spiel das sich vom einheitsbrei abgesetzt hatte.
 
Mann Mann Mann, ich hab mich schon auf den zweiten Teil gefreut und nun ist STALKER erst mal tot :(
Teil eins war damals ja der absolute Brüller, was Story und Atmosphäre anging.
Ich hoffe mal stark das ein vernünftiges Studio/Publisher die Rechte kauft und das Dingen doch noch erscheint.
Ihr solltet mal die Romane lesen...hammerklasse :cool_alt:
 
Wer weiss was da verbockt wurde.
Die Stalker Teile haben sich gut verkauft mit über 5mill. Einheiten.
Für mich war Call of Pripyat kein echtes Stalker mehr, da es auch viel zu einfach war.
Das war es bestimmt nicht gewesen, das denke ich jedenfalls.
 
Zum Glück eingestellt, das Spiel hat mir eh nie gefallen!
 
Zurück
Oben