• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Botanicula

Sehe ich genauso: Bin durch den Kurztest ebenfalls aufmerksam und neugierig geworden und habe mir die limited Edition bei amazon soeben bestellt. Danke für den Fingerzeig! :)
 
Wunderbares Game, hatte es nach 6-7 Stunden durch. Danke für den Test und damit den Hinweis, CB!
 
Arrob schrieb:
Ich habe es mir auch gekauft, vielen Dank für die Empfehlung der Seite. So eine Philosophie ist echt herrlich, aus meiner Sicht fast zuviel des Guten. Aber wenn andere Firmen Kunden wie Dreck behandeln, wieso dann nicht auch mal in die andere Richtung übertreiben? Ich kann sowas nur unterstützen. Obwohl ich natürlich schon der Meinung bin die Entwickler dürfen ihren Preis selber bestimmen :).

was hindert dich daran, mehr für das bundle zu bezahlen, als der durchschnitt? es gibt leute, die diese vertriebsform und -idee so toll und wegweisend finden, dass sie sogar tausende bezahlen, nur um diese zu unterstützen.

wenn du es dir leisten kannst und die leistung schätzt, zahle halt angemessen. ob 5, 50, oder vll. sogar 500 euro, du entscheidest nach deinem besten gefühl.

ps. wer sehr gute spiele zum günstigen preis mag, sollte sich "Legend of Grimrock" anschauen. soviel und solangen spielspass für 12-15 euro hatte ich schon lange nicht.

am besten direkt bei good old games bestellen. das spiel kommt vollkommen ohne kopierschutz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben