• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy [Final Fantasy XI]System Anforderungen, Preisklasse?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Moin!
Kann mir jemand die System Anforderungen und Preisklasse für Final Fantasy XI geben?


mfg hackkiller
 
also hier is nen kleiner überblick

und hier die kurze antwort auf deine fragen ;)
Titel: Final Fantasy XI
Genre: Online-Rollenspiel
Wertung: Gut
System: Windows-PC mit 800-MHz-Prozessor, 128 MB Arbeitsspeicher, 3D-Grafikkarte mit 32 MB RAM
Hersteller: Square Enix
Publisher: Ubisoft
Preis: zirka 50 Euro


klingt für die optik relativ wenig , wird wohl das minimum sein wo das spiel bei 640x480 mit wenig deatils läuft :p
 
PS2 aus dem Mediamarkt = 150€

ModChip mit Umbau = ~70€

FFXI aus den USA importieren = ~60€

Netzwerk-Adapter für das Ding = ~20€
________________________________

300€

Wie einfach die (Konsolen)-Welt doch sein kann. =))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube jetzt nicht das er die Konsolen Fassung meinte ;)

aber
1. die PS2 ist so gut wie nirgends zu bekommen, ausser in dem Spiele Bundle was irgendwie keiner will ;)
(Spreche aus erfahrung, die Leute haben die letzten 2-3 Wochen ständig gefragt aber Sony kann einfach nicht liefern, ProMarkt hat z.b. das Bundle teilweise noch Palettenweise rumstehen, keiner wills)

2. in der neuen PS2 (Slim Line) ist der Netzwerkadapter schon drin ;)
 
Gonzo71 schrieb:
ich glaube jetzt nicht das er die Konsolen Fassung meinte ;)

aber
1. die PS2 ist so gut wie nirgends zu bekommen, ausser in dem Spiele Bundle was irgendwie keiner will ;)
(Spreche aus erfahrung, die Leute haben die letzten 2-3 Wochen ständig gefragt aber Sony kann einfach nicht liefern, ProMarkt hat z.b. das Bundle teilweise noch Palettenweise rumstehen, keiner wills)

2. in der neuen PS2 (Slim Line) ist der Netzwerkadapter schon drin ;)
Ich habe die Festplatte vergessen aber die ist bei FF11 dabei.

Bei uns in Bielefeld habe ich heute vor eine Pyramide der kleinen PS2's gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben