Kabel BW Tarifwechsel mit gleicher Grundgebühr?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Wollte grad von Clever Starter auf die Single 32 mbit flat wechseln, da ich für paar Monate einfach mehr Upload brauch. Beides kostet 19,90€ im Monat. Ein Wechsel in zwischen Tarifen mit gleichen Kosten geht angeblich jederzeit für 29,90€....

Wenn ich nun den Tarifwechsel im Kundenportal auswähle sehe ich sowas unten mit Stern stehen

"......Der nächstmögliche Termin, an dem ein Wechsel vorgenommen werden kann, wird Ihnen schriftlich mitgeteilt..."

Ja wie nun...dachte das greift dann sofort oder einen Tag später....

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange das dann gedauert hat? Weil wenn dir mir nun sagen Wechsel geht doch erst zum Ende der 2 Jahre dann bringt mir dasn nen schei.... und in Tarif der rund 30 im Monat kostet will ich nicht dauerhaft
 
Schonmal eine Kundenhotline gewählt ?
Oder sollen wir für dich das tun um sowas zu klären ?

Ich weis etwas direkt aber das sind wohl Probleme die Mitarbeiter von der Firma am besten
klären können von denen man etwas will .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei KabelDeutschland, ist es so das der Tarifwechsel meist innerhalb von ein paar Tagen geschieht, solange es sich um ein Upgrade des Tarifes handelt

Und die verschicken auch nochmal einen Brief, in der die geänderten Vertragsdaten / Tarifinfos stehen.
Allerdings, ist der Wechsel zurück in einen kleineren Tarif meist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
Ich würde Dir empfehlen, einfach mal bei der Kundenhotline anzurufen und Dich beraten zu lassen, bevor Du nachher was hast, was Du garnicht dauerhaft möchtest.
 
Zurück
Oben