Razer Abyssus Profil?

Seehawk

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
954
Hi, ich besitze die "Razer Abyssus" diese Maus hat leider keine Profil-Funktion (denke ich zumindest), gibt es eine Möglichkeit eine Batch-Datei zu erstellen um eine vorhandene Einstellung mit einer anderen bei 1-Klick zu ändern?

Das größere Problem: Ich weis leider nicht wo die Einstellungen bei Razer, speziell bei dieser Maus gespeichert werden.

Vielleicht hat ja einer eine Idee und könnt mir da helfen.

gt
 
da gibts nen Treiber speziell für deine Maus ich hab für meine Razot DeathAdder das Programm Razor DeathAdder Driver da kannste glaube 5 Profile anlegen...

google mal nach Razor Treiber Abyssus
 
HI, ich habe den Treiber ja schon runtergeladen aber leider gibt es da nicht die Möglichkeit Profile anzulegen, sehr schade sowas, hätte ich das vorher gewußt ...
 
Kannste im Treiber machen, ansonsten ist der ziemlich sinnlos...
Ergänzung ()

Sicher gibts da was..
 
Zurück
Oben