Crysis Warhead läuft auf Max settings Flüssig, Mw3 laggt, was mache ich Falsch?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo Leute!

Meine Graka ist eine Dual GPU, die AMD Radeon 7670M.

Beide Spiele sind laufen mit Höchster Leistung.

die Einstellung der Graka sind auf Maximale Perfomance.

Trotzdem, Crysis Warhead läuft Flüssig mit Minimalen Laggs, Mw3 läuft ebenfalls auf Max, und laggt viel öfter als Crysis Warhead es tut, wo ran liegt das? was mache ich Falsch? habt ihr einen Tipp?
 
öhm die 7670m ist keine dual gpu :D
 
guck mal die temps an, kann natürlich sein dass MW3 die gpus besser auslastet und die throtteln
 
was heißt denn laggen? Zockst du online oder offline?
Welche CPU, und wie viel RAM?
Wenn online, dann sag mal wie viele SPieler auf den Servern sind.
 
Wenn es eine Dual-GPU ist gehe ich mal davon aus, dass du mit einer Llano-GPU kombinierst.
Und genau da könnte da Problem liegen - die CPU ist zu schwach.
Welche CPU ist es denn genau?
 
Crysis warhead läuft auf max settings? MW3 nicht, könnte noch die CPU sein
 
hm, bei mir ist die 6480G mit einer 7670M eingebaut, ich habe ein HP Pavilion dv6
 
Ich habe eine AMD A4 3330MX mit 2.2 GHZ Übertaktet auf 2.6 GHZ.

settings-jpg.278972


so sehen meine Einstellungen aus, Sollte für den Profi verständlich sein, auch wen das OS auf Norwegisch ist.

und es ist das dv6-6c15eo
 

Anhänge

  • settings.jpg
    settings.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
für Max reicht die GPU nicht must das auf High runterschrauben
 
Ehrlich? dann muss Mw3 ja Unglaublich Schlecht Programmiert sein. Sogar Starcraft 2 und Anno 2070 laufen auf Max flüssiger als Mw3. Würde Crysis 2 bei mir dann Laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich natürlich auch einfach um Mikoruckler handeln, wenn du die GPUs dual benutzte.
Lustigerweise scheint laut notebookcheck die HD 7670M (=6650M) garnicht mit der 6480g dual laufen.
Die 7670M sollte eigentlich erst mit den "großen" integrierten Chips dual laufen, die in Quadcores verbaut sind.
 
kann man einstellen das Mw3 dann nur auf einen Kern läuft, oder wie meinst du das genau?

und das Menü in Mw3 Stottert ebenfalls anfangs.
 
HammerFall4ever schrieb:
Sogar Starcraft 2 und Anno 2070 laufen auf Max flüssiger als Mw3. Würde Crysis 2 bei mir dann Laufen?

das kann ich mir nicht vorstellen, crysis 2 wird auf max auch bestimmt nicht laufen
 
Zurück
Oben