Thread Titel richtig ändern

Tread Titel Bug- Fehlerbehebung

  • Ja, sollte unbedingt gemacht werden

    Stimmen: 8 88,9%
  • Nein, mir reichen die Änderungsmöglichkeiten (1. Minute bzw. Moderation)

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
181
Jeder kennt es, wenn man im Thread Titel versehentlich nen Tippfehler usw. macht.

Und wenn man diesen ändert, das er außerhalb des Threads nicht angezeigt wird.

Das sollte unbedingt geändert werden.

Helft mir dabei diesen Wunsch umzusetzen.
 
Ist aber nervig, das sollte schon von alleine gehen

Und dauert ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Innerhalb der ersten Minute kann man den Threadtitel noch ändern.

Entweder über Ändern > Erweitert oder im jeweiligen Unterforum Doppelklick auf den eigenen gerade erstellen Thead klicken.
 
Denn kann man immer ändern :watt:

Aber es wird nicht übernommen.

BUG a BUG
 
Doch, der geänderte Threadtitel wird übernommen, aber nur in der ersten Minute nach Erstellen des Threads.
 
Achso aber oft ändert sich das Thema auch total, und wenn man dan nen neuen Thread aufmacht, wird man gleich verwarnt :freak:
 
Ich hatte auch schonmal einen Thread mit Tippfehler veröffentlicht und wollte dann den Namen ändern bzw berichtigen.

Geht aber nicht und nervt auf jeden Fall.


MfG Blueeye_x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Wie bereits von meinem Kollegen gesagt. Bitte solche Fehler melden und die Moderation kümmert sich darum.

Am Ende versuchen noch verärgerte User die Threadtiteln zu löschen.

PS: Umfragen sind immer nur so gut wie deren Antwortmöglichkeiten :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dazu nur folgendes:

Der Tread wurde schon vor mehr als 10 Stunden gemeldet, und bissher nicht korrigiert.


Da sieht man ja wie man sich aufs melden verlassen kann, das dauert einfach ewig.


Ich habe am Forum nichts auszusetzten, wenn man sich um dieses Problem kümmern würde, wäre es perfekt, und viele User wären noch glücklicher damit.


Ja, ein Thema kann sich ändern z.B Kaufberatung.

Zum Schluss geht es um ganz andere Gehäuse, und dann klicken vielleicht User nicht drauf weil Sie dieses nicht interessiert, obwohl es ja im Thread um was interessantes geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte klar sein, dass Meldungen von 23.30 nicht immer direkt bearbeitet werden, zu mal vor einem Sonntag.

Dass User die Überschrift nicht ändern können, ist gewollt und kein Bug.
Ein Grund ist, dass die User erledigte Threads dann in "Erledigt" oder "Close" o.ä. umbenennen würde.
Diese müssten wir dann alle wieder rekonstruieren.
 
Dann würde ich persönlich finden, das man dafür eine Verwarnung einrichten sollte.

Das würde ich besser finden. Wo gibts den solche Hampelmänner die sowas machen ? :volllol:

Und nen Button mit den man das Thema als Erledigt markieren kann.:daumen:
 
Du kannst ja auch deinen ersten Post editieren und am Anfang Erledigt! reinschreiben.
 
Oder am Ende.
Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben