Tray oder Box?

nike2002

Ensign
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
174
Habe vor mir einen AMD Athlon 64 3000+ S.939 zu kaufen und wollte fragen ob es noch andere Unterschiede gibt außer den CPU-Kühler in der Box-Version. Ist dieser zu empfehlen oder kann ich mir die 10€ aufpreis sparen? Danke
 
Ne, hab im Moment nen alten P4 1800MHz drinne...ich glaub das wär nicht soooooo praktisch. Aber im allgemeinen ist der in der Box Version wohl zu empfehlen?
 
Nimm auf jedenfall den Boxed. Da hast du 2 Jahre Garantie, beim Tray nur 6 Monate, soweit ich weiß.

Hab seit März nen Tray und wünsch ich hätte mir nen Boxed gekauft :(
 
und als Tray-CPU`s sind ne menge WInchester unterwegs die aber in wirklichkeit newcastles sind! da wäre ich wirklich SAU vorsichtig! vor allem wenn man bedenkt dass AMD nur mit BOXED kühler die vollen 3 Jahre garantie gibt! für mich ist das auf jeden fall ein argument erstmal den AMD-kühler zu nehmen! auch wenn der was lauter als andere kühler ist!
 
als ich meien P4 als tray gekauft habe war ich sehr verwundert wie sie ihn mir geschickt haben - Ein Briefumschlag DIN A5 augepolstet und die CPU in styropor eingehüllt - Als ich das Briefchen zum ersten mal sahe dachte ich sofort "Wie sehen jetzt die PINS aus?" Aber alle waren Gott sei Dank gerade!

Ich will mir das nie wieder antuen und würde immer boxed bestellen
 
war vor jahren bei http://www.serhend.de
War damals ein hightechteil (P4 1,5 ghz auf dem Sockel 423 inklusive 2 mal 64 Mb RDRAM PC800 Rambus, der in einer Plastiktüte verpackt war- das war aber nicht so schlimm :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben