Datei vorhanden - icon verschwunden

A

august_burg

Gast
Habe Trilian 3.0 heruntergeladen.
Die zip-Datei ist ordnungsgemäß in meinem download-Ordner gelandet, allerdings ohne icon.
Es steht nur die Bezeichnung frei im Raum.

Wenn ich darauf klicke, wird die Datei entpackt. Insoweit ist eigentlich alles in Ordnung,
aber w/ des fehlenden Bildes doch sehr irritierend. Bin eben ein stark visuell geprägter Mensch.

Frage: Wo bekomme ich das zugehörige icon her?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
dann is das icon von trillian hat defekt. Ist ja eh nurn Zip ordner...
 
Habe den ersten download gelöscht u. die gleiche Datei über einen anderen server erneut heruntergeladen:
Das gleiche Problem!

Scheint demnach beim Hersteller zu liegen. Ich schmeiße den ganzen Kram in die Tonne.
Es gibt noch andere Messenger.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben