27 Zoll mit 3D und Multitouch gesucht.

ewellas

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
24
...ein fröhliches Hallo erst mal...

Suche ein sogenanntes " Universaltalent"... ;)

Der Monitor sollte die Größe von 27 Zoll haben..

Er sollte weiterhin 3D beherrschen und natürlich Multitouch habe...

Und wenn dieser dann noch richtig schnell wäre..bis 5ms....
wäre das natürlich perfekt.

Kennt jemand von euch einen Monitor oder kann mir was empfehlen?

Danke schon mal an alle....die sich dieses Thema annehmen...
 
Hallo,

mir sind keinerlei 3d-Monitore mit MultiTouch bekannt. Gh.de bestätigt dies.
Prioritäten nochmals überdenken?

@all
BÄM ^^
 
Habe zwei 24" - und einen 54,6" mit Multitouch gefunden aber alle 3 haben kein 3D

3D mal beiseite gelassen:
27" mit Multitouch habe ich keinen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich mach den schluss satz ^^

Ich stimmen alle zu gibt es nicht :p
 
Es gibt derzeit keinen 3D mit Touch.

Man kann das natürlich nachträglich dazubauen, kostet aber und Touch und 3D funktioniert aufgrund der Perspektive auch nicht wirklich.
 
@AM3D Auf der Homepage steht weder Preis noch Verfügbarkeit / Produktname. Händler habe ich allerdings keinen gefunden. Oder ist das bloß die Displayentwicklung? Der OP kann ja mal direkt bei der Firma nachfragen falls er Interesse hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@wertzuiop123

Das Problem ist das

is expected to be Q2, 2012.

Vom Hersteller selber gibt es wie gesagt absolut keine Aussage. Und nur so unter uns: Wir haben bereits das Q2, 2012 ;) Wenn dann immer noch keine Termine angesetzt sind hat das in der Regel seine Gründe.

VG,
Mad
 
Mad das 2te Quartal ist aber noch nicht zuende :)
 
Da es das einzige passende Gerät ist, hat der TO wohl keine andere Wahl als zu warten! ;)
Wobei er preislich wohl aiuch bei 700 €+ angesiedelt sein wird!
 
Hi,

@Andi27

Richtig - aber wir sind mittendrin und der Hersteller hat noch nicht einmal einen Termin genannt. Das macht die Sache nicht besser und ein Erscheinen auch nicht glaubwürdiger.

@Saio

Sicher hat der TE keine andere Wahl, absolut richtig. Aber ob das Gerät überhaupt in absehbarer Zeit kommt... ich denke, mit dem Ratschlag von overclocker007

Prioritäten nochmals überdenken?

und nochmal genau überlegen, was er wirklich braucht fährt er besser als auf ein Gerät zu warten, zu dem der Hersteller nicht mehr schreibt als

More Info Coming Soon..

VG,
Mad
 
Saio schrieb:
Wobei er preislich wohl aiuch bei 700 €+ angesiedelt sein wird!

Ich denke, daß ein solcher 27" bei Markteinführung eher auf über 2000€ kommt. Ein 24" Multitouch ohne 3D kostet z.Z ja schon fast 1500€.

Aber mal ganz dumm gefragt an den TE: Wofür?

Oder ist das ein reiner Troll-Post? Dann hätte er allerdings Erfolg gehabt.:evillol:
 
Zurück
Oben