• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Hin und wieder enthüllt der Einzelhandel noch vor dem Publisher den konkreten Termin für ein kommendes Spiel. Dies ist offenbar auch bei „Call of Duty: Black Ops II“ der Fall: Pre-Order-Karten des US-Händlers Target nennen den 13. November 2012 als Erscheinungstermin.

Zur News: Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November
 
Yay! Ein Jahr nach Erscheinen direkt nen neuen Teil. EA hats voll raus..

Bescheuert wer sich das kauft.. Und noch schlimmer ist ja wohl EA die immer nur nen neuen Teil rausbringen wo eigentlich nichts neu dran ist! Hauptsache Geld.. Das CoD ist so ausgelutscht. Keine Ahnung was die Leute immer daran finden. Fuer den kleinen neuen Singleplayer-Part immer gleich Geld hinzulegen. Bei anderen ist das es da an neuerungen gibt nen DLC, damals waer das nur nen Patch gewesen!
 
Mal schauen wie es wird. Bis jetzt mussten sie ja nicht viel am Gameplay & der Grafik ändern, um hohe Verkaufszahlen zu erreichen. :D
 
...und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder mal ohne dedicated Server sprich für den PC eine Konsolenabklatschversion wo sich die Cheater die klinke in die Hand geben. Ständig fällt einem was von oben auf den Kopf, Camper werden belohnt fürs rumliegen etc. pp. Wer brauchtn sowas ?!
 
Alle Jahre wieder.

@IC3HANDS
Ich glaube du meinst nicht EA sondern Activision/Blizzarrd. :)

Ständig fällt einem was von oben auf den Kopf, Camper werden belohnt fürs rumliegen etc. pp. Wer brauchtn sowas ?!
Sollen doch die ganzen Cheater und Camper CoD spielen, dann macht BF3 ohne diese doch mehr Spaß. :)
 
Yay! Ein Jahr nach Erscheinen direkt nen neuen Teil. EA hats voll raus..

Bescheuert wer sich das kauft.. Und noch schlimmer ist ja wohl EA die immer nur nen neuen Teil rausbringen wo eigentlich nichts neu dran ist! Hauptsache Geld.. Das CoD ist so ausgelutscht. Keine Ahnung was die Leute immer daran finden. Fuer den kleinen neuen Singleplayer-Part immer gleich Geld hinzulegen. Bei anderen ist das es da an neuerungen gibt nen DLC, damals waer das nur nen Patch gewesen!

EA? Meinst du Activision?
 
lieber battlefield 3 noch holen, falls einem langweilig wird.
cod suckt doch einfach nur?

oder weg von der ballerei, am 15. mai startet eh diablo 3 :D
 
Sry! Ja mein Fehler, aber der Sinn bleibt der gleiche und EA ist nichts besser :D
Man merkt ich bin kein CoD Spieler xD
 
Ja was soll man dazu noch groß sagen... Ist halt wieder eine dahingeklatschte Fortsetzung mit derselben ausgelutschten Engine, dazu mit jedem Teil immer liebloser umgesetzt.
Hauptsache mit wenig Arbeit die Cashcow totmelken, bis die ganzen CoD Zombies mal raffen, dass sie ihr Geld für NICHTS zum Fenster raus werfen.
 
Bitte nicht Blizzard mit Activision verwechseln. Blizzard bringt alle 10 Jahre mal nen neues Spiel raus aber dann mit Qualitäten die man sonst nirgendwo findet, und da bin ich auch gerne bereit für jedes einzelne 50€ zu bezahlen, lohnt sich bei Heart Of The Swarm garantiert ;)

Das letzte gute CoD war CoD4, danach gings nur noch bergab, und daher wurde nach MW2 auch keins mehr gekauft. :)
 
Sry! Ja mein Fehler, aber der Sinn bleibt der gleiche und EA ist nichts besser
Man merkt ich bin kein CoD Spieler xD

Solang du nicht über Call of Duty 5 hinwegsteigst, ist es noch annehmbar. :D

lieber battlefield 3 noch holen, falls einem langweilig wird.
cod suckt doch einfach nur?

oder weg von der ballerei, am 15. mai startet eh diablo 3

& DOTA 2! :)
Also nicht an dem Datum, aber die Beta gibts ja bereits. :D

Das letzte gute CoD war CoD4, danach gings nur noch bergab, und daher wurde nach MW2 auch keins mehr gekauft.

Richtig! Das wird ja auch immer noch am meisten gezockt. Nach WoW & LoL das meistgespielte Spiel überhaupt. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu noch mehr Geld für Activision ;-)

Ob dieses Mal wenigstens die Grafikengine gewechselt wurde ? Das glaube ich nicht Tim :D


bobby-kotick-money-bags.jpg
 
Ob dieses Mal wenigstens die Grafikengine gewechselt wurde ? Das glaube ich nicht Tim
Sie wird nicht wechseln bis neue Konsolen draußen sind. Das würde sich doch für Activision alles nicht rentieren. ;)
 
@ Nightmare 25 ... natürlich gab es dedicated server in mw3 :D man musste sie nur aktivieren ;) aber nichtsdestotrotz hat für mich CoD seit MW2 sein Ende gefunden. Das letzte annehmbare Call of Duty :(
 
Qualitäten die man sonst nirgendwo findet....naja grafisch is Blizzard nich grad der Burner, aber das gilt generell bei A/B. Man schaue sich CoD an, grafisch 10 Jahre alt mit hier und da nem neuen Effekt, aber Wachstexturen.

Auch Diablo 3 ist grafisch schon ne kleine Enttäuschung, klar soll es auch auf schwächeren Rechnern laufen und klar viele Effekte sind bei Massen an Figuren hardwareintensiv, aber n bisschen mehr als WoW von oben hätts schon sein können.

Ich habe sehr gerne BF Bad Company 2 gespielt, muss aber sagen, dass BF3 mir zu sehr in die CoD Richtung abdriftet. Zu hektisch, zu undurchsichtig, zu viel bum bum. Ich erinnere mich sehr gerne an das erste Battlefield 1942 oder den dazugehörigen Mod Desert Combat, das war taktischer, angenehmer zu spielen und nicht so Epilepsie gefährdend hektisch. Und trotzdem hatte man ein mittendrin Gefühl.

Naja, da Sandbox und Konserven Spiele scheinbar die Zukunft sind, bleibts wohl bei schönen Erinnerungen.
 
YES, warte schon soooOOOOooooo lange auf den neuen Teil, endlich wieder fette, tagelange Singleplayer Action!! Und dann ab in den Multiplayer-Modus, wird mich wieder für Monate fesseln!! Wird gleich zum Start gekauft, als Limited Edition versteht sich. Call of Duty Elite hab ich eh schon, vielleicht gibt es wieder ne extra Map oder ne Anstecknadel für uns Elitisten, wie geil wär das denn??
 
Die werden die Grafikengine nicht wechseln. Dann muesste ja ein echter Programmierer ran statt die Praktikanten. Anders lassen sich Texturen Anno 2000 und immer das gleiche Setting mit einer immer sehr gleich klingenten Story einfach nicht erklaeren.
 
YES, warte schon soooOOOOooooo lange auf den neuen Teil, endlich wieder fette, tagelange Singleplayer Action!! Und dann ab in den Multiplayer-Modus, wird mich wieder für Monate fesseln!! Wird gleich zum Start gekauft, als Limited Edition versteht sich. Call of Duty Elite hab ich eh schon, vielleicht gibt es wieder ne extra Map oder ne Anstecknadel für uns Elitisten, wie geil wär das denn??

Made my Day! :D :D
 
Zurück
Oben