Erfahrungen Hellfire 17" oder one M73-2O?

pidor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
319
Hallo ich möchte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den oben genannten N otebooks gemacht hat ? bezüglich der wärme unter last . Ausstattung ivy quad und gt 650m.
Edit: oder änlichen ?
Ergänzung ()

So noch ne frage normal hat man doch 24 monate garantie oder gewähleistung oder ?
Und bei one.de kann man auswählen 12 monate herstellergarantie inklusive , 24 monate (50€)
und 36 monate (180€). :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Leistung ist nicht alles, pass auf, dass die Verarbeitung anständig ist! (z.B. notebookcheck.com)
2. Du hast auf jedenfall 24 monate Gewährleistung, wobei du nach 6 Monaten beweisen musst, dass der Fehler vorher nicht da war (so gut wie unmöglich)
3. Garantie ist freiwillig und man muss aufpassen was in den Garantiebedingungen steht...
 
One support hat mir geschrieben am ende der woche soll ein test zum m73-20 kommen . mal sehen wie der ausfällt . (notebookcheck) :D
 
Also ich als geschädigter
(2 Jahre nen schlecht verarbeitetetes Acer Notebook, welches mehr Kaputt als heile war)
würde wohl nur noch renommierten Firmen kaufen
und von One hört man nicht unbedingt gutes...
 
Dann warte danach nochmal bis nächste Woche und du hast den direkten Vergleich. Im Forum bei Notebookcheck meinte der Teste Florian Glaser, dass er aktuell auch noch ein XMG A502 (selbes Barebone wie Hellfire) von mySN hat und der Test dazu nächste Woche kommt.
 
Das A502/A702 gibt es noch nicht. Wurde in einer Pressemitteilung aber bereits angekündigt und die Spezifikationen sind auch bekannt, da das Clevo Barebone ja bekannt ist.

Das Medion Angebot ist schon fast unschlagbar günstig, wer sich also mit Medion (und MSI) anfreunden kann sollte zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben