Killaps.exe in System 32 Folder

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hi, habe eben mal beim durchschauen meiner Dateein/Ordner, im Windows/system32 folder eine Killaps.exe gefunden, mit einer ini die Kill heipt?
Ist das ein Virus oder Trojaner? oO
Ich habe Norton Antivirus 2004 Prof, neueste definitionen und scanne alle 1-2tage einmal den gesamten PC, also woher kann diese .exe dann herkommen?

Kennt vielleicht jemand von euch diese Killaps.exe?

Bitte heflt mir
 
ist eine normale Systemdatei von Windows. Keine Sorge, ich habe diese Datei auch.
 
hast du eine Creative Soundkarte ? ist soweit ich weiß Teil der Treiber für z.B. die Audigy Reihe.
 
Falls es doch nicht zu der Creative Software gehört dann tippe ich mal
auf das Windows Programm was dazu dient nicht reagierende Progs zu
beenden.

Kennst doch sicher das Fenster mit "Sofort beenden" oder? ;)

Also sicher bin ich nicht, aber ich würde darauf tippen.

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben