20 Freiminuten / 20 SMS / 500MB Datenflat

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.057
Ich suche einen Tarif mit ca. 20 Freiminuten und 20 Frei SMS pro Monat, zusätzlich soll eine Datenflat mit 500MB enthalten sein, diese soll nach möglichkeit auch mal in einem Monat auf 1GB erhöht werden können, und dann wieder gesenkt werden.

Netz wären D1, D2 und O2 möglich.

Gibt es alternativen zu DeutschlandSIM, smartmobil, Telco (Handyflash).
 
Was soll es denn kosten?
Ansonsten werf ich mal noch www.phonex.de in den Raum.
 
Hallo,

setze mich auch grad mit der Problematik auseinander. Vielleicht ist McSim eine Alternative für dich ? >Link< Für mich sind die 200 MB 50 FreiSMS/Minuten interessant und das D2 Netz. Wie es allerdings mit dem flexiblen Auf- und Abbuchen ausschaut kann ich dir (noch) nicht sagen.

morduk
 
.

@ morduk und @ piffpaff: Die beiden (McSim und phonex.de) sehen ja wirklich sehr gut aus.

Habt Ihr persönlich mit denen Erfahrungen gemacht und wie sehen die aus ?

.
 
Ich bin derzeit am überlegen zu phonex zu wechseln.
Bekannte von mir sind allerdings schon dort und haben keinerlei Probleme bisher vermeldet.
 
DEUTSCHLANDSIM is zwar von Telco, aber doch ganz nett mit der Computerbildaktion
 
.

Phonex und McSim sehen ja nahezu identisch aus, insbesondere was den Handyshop und die Preise angeht ...

Gleicher Laden ?

Ok. Frage selbst beantwortet ...

Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 Maintal
 
Kennst du smartmobile schon? 100 min, 100 SMS und 200 MB für 10€ im Monat. Dazu noch das gut vodafone Netz.

EDIT: Ah, sehe grad das du ne größere Inet-Flat möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch einen Anbieter der für eine Rufnummernmitnahme noch etwas springen läßt?
 
Wenn du dich zusammenreißt und einfach nicht mehr wie 20 Minuten und 20 SMS schreibst, kommst du hier auf: 9,99 + 20*0,09 + 20*0,09 = 13,59 Euro. Wenn du weniger verbrauchst, eben weniger.

congstar Surf Flat 500
Endlos mobil surfen und günstig telefonieren mit Handy und Smartphone.
Daten-Flat
HSDPA-Speed mit max 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat
9 Cent pro MIN/SMS2 in alle dt. Netze
9 Cent pro MIN21 ins europäische Festnetz
Ohne Vertragslaufzeit wählbar
Beste D-Netz-Qualität
Tarifoptionen jeden Monat flexibel zu- oder abbuchen
Lieferung mit Mini-SIM oder Micro-SIM
9,99 €2/ Monat

Edit:

congstar 9 Cent Tarif
Ein Preis in alle Netze.
9 Cent pro MIN/SMS1 in alle dt. Netze
9 Cent pro MIN21 ins europäische Festnetz
Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
Ohne Vertragslaufzeit wählbar
Beste D-Netz-Qualität
Tarifoptionen jeden Monat flexibel zu- oder abbuchen

und als Tarifposition:

Zubuchbare Optionen:
congstar Surf Flat Option 1000 12,90 € monatlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem D1-Tarif mit Datenflat, 200mb reichen, dürfen aber auch mehr sein. Und dazu hätte ich gerne noch ein Paar Freiminuten (min. 50). Smartmobil ist sehr gut, aber ich wollte trotzdem gerne D1-Netz.


edit: oh, ich habe gerade Drillisch Telecom gefunden, das dürfte genau das sein, was ich wollte. 100 Freiminuten, Datenflat sogar 500mb und 100 Freis SMS - Das Ganze im D1-Netz!


Edit2: nun fand ich heraus, dass die ja das o2 Netz nutzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben