• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: UEFA Euro 2012

elfuego schrieb:
und am ende findet die em doch in polen und in deutschland statt, hehe ;)

Das wird sicher nicht passieren. Wenn Sport schön ist, steht er für Frieden und den Zusammenhalt der Welt. Ist ein Land wie z. B. die Ukraine nicht gerade für überschwängliche Menschenrechte bekannt, dann hat Sport mit der Politik nichts zu tun.
Unabhängig davon reisen gerade die Politiker, die die Ukraine kritisieren händeschüttelnd nach China.
 
clubfanxxl schrieb:
Das wird sicher nicht passieren. Wenn Sport schön ist, steht er für Frieden und den Zusammenhalt der Welt. Ist ein Land wie z. B. die Ukraine nicht gerade für überschwängliche Menschenrechte bekannt, dann hat Sport mit der Politik nichts zu tun.
Unabhängig davon reisen gerade die Politiker, die die Ukraine kritisieren händeschüttelnd nach China.

Verstehe generell nicht, warum diese Frau dort so heilig gesprochen wird. Sie wurde rechtskräftig verurteilt, von daher hat sich unsere Regierung da überhaupt nicht einzumischen. Mit dem Nachdruck hätte man sich mal liebers bei Guantanamo einsetzen sollen, dass hat man ja lieber totgeschwiegen. Dort werden Leute ohne Urteil festgehalten und Folter ist dort die Tagesordnung. Vielmehr sollte man auch mal in Deutschland die Ukraine als Beispiel nehmen und die korrupten Politiker wegsperren. Aber möglicherweise ist gerade das der Grund der Empörung, das korrupte Politiker ins Gefängnis kommen statt wie bei uns milde Bewährungsstrafen erhalten bzw. straffrei davon kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere politker sind doch eh die grössten heuchler .Überall da wo es wirtschaftliche hintergründe gibt hält man das maul ....siehe china , russland usw . schaffen esaber hier nichtmal einen gesetzlichen mindestlohn auf die beine zu stellen von dem man auch menschenwürdig leben kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MaikDe schrieb:
Verstehe generell nicht, warum diese Frau dort so heilig gesprochen wird. Sie wurde rechtskräftig verurteilt, von daher hat sich unsere Regierung da überhaupt nicht einzumischen. Mit dem Nachdruck hätte man sich mal liebers bei Guantanamo einsetzen sollen, dass hat man ja lieber totgeschwiegen. Dort werden Leute ohne Urteil festgehalten und Folter ist dort die Tagesordnung. Vielmehr sollte man auch mal in Deutschland die Ukraine als Beispiel nehmen und die korrupten Politiker wegsperren. Aber möglicherweise ist gerade das der Grund der Empörung, das korrupte Politiker ins Gefängnis kommen statt wie bei uns milde Bewährungsstrafen erhalten bzw. straffrei davon kommen.

Da musst du differenzieren. Das Urteil an sich kann ja korrekt sein. Es geht ja um die Behandlung während der Haft und die evtl. Folter.
Das Thema ist allgemein aber schwer. Ich bin der Meinung schweigend darf ein deutscher Politiker die Situation im Ausland nicht dulden. Er darf aber nicht auf eine Nation zeigen und mit der nächsten Friede-Freude-Eierkuchen machen, bei dem die Situation evtl. sogar schlechter ist.

Eigentlich darf eine solche Veranstaltung nicht in ein solches Land gegeben werden, diese dienen IMMER und AUSSCHLIEßLICH zur Inzenierung siehe Formel 1 und jetzt die EM bzw. die Olypmischen Spiele in China.
 
Hört bitte auf mit der Flamerei , haha.

Es geht hier nur um das Spiel und nicht um Politik xD
 
BlackCore900 schrieb:
Hört bitte auf mit der Flamerei , haha.

Es geht hier nur um das Spiel und nicht um Politik xD

Und das Spiel ist absolut grottig (für den Preis und da man ja eh FIFA 12 hat). Nichts neues und die Mannschaften nichtmal alle original. Außerdem kommt keine wirkliche EM-Stimmung auf. Das einzige neue ist die Sequenz nach dem gewonnen Finale.

Wenn ich mich da an FIFA WM 2006 erinnere, das war ein wirklich richtig gutes Spiel.
Würde mir das aktuelle aber nicht mehr kaufen.
 
@clubfanxxl : Ich weiss das es Schei*e ist , aber was will man machen?

Vielleicht hätte man Polen und Frankreich nehmen sollen , anstatt Polen und Ukraine.
 
@Video: Den hätte Hummels aber klären müssen! :rolleyes:
So wird das nix bei der EM.


Grüße
 
@WarumAuchNicht : Sehe ich auch so , total verbuggt das Game , kann der Holländer durch Spieler springen oder was soll das? xD
 
Also das letzte "Addon" welches ich gespielt habe war WM 1998 :D

Boah war das genial auf der PS1!!
Damals habe ich nicht einmal gewusst, dass es "Fifa" gibt.

Dann ging es eh ordentlich bis Fifa12 mit PES weiter.
Fifa 12 wurde dann gekauft und PES12 links liegen lassen --> 3 Wochen später Fifa12 verkauft da dreck. (Meine Meinung!)

Das Addon ist ein Witz!
 
@Amko: jepp, "Frankreich 98" ist das abolute Highlight der Fifa-Serie, haben wir auch bis zum umfallen gezockt ;-)

Momentan spielen wir Fifa 2010, einfach weils das aktuellste war als wir mal wieder lust auf ne Rudne hatten. Ich hätt ja gern das Euro 2012 als Upgrade mitgenommen (wir spielen eh nur Turniere mit Nationalmannschaften), aber leider gibts das ja nicht einzeln... aber dem Test nach ists wohl auch nicht schade drum...
 
Jesterfox schrieb:
@Amko: jepp, "Frankreich 98" ist das abolute Highlight der Fifa-Serie, haben wir auch bis zum umfallen gezockt ;-)

Momentan spielen wir Fifa 2010, einfach weils das aktuellste war als wir mal wieder lust auf ne Rudne hatten. Ich hätt ja gern das Euro 2012 als Upgrade mitgenommen (wir spielen eh nur Turniere mit Nationalmannschaften), aber leider gibts das ja nicht einzeln... aber dem Test nach ists wohl auch nicht schade drum...

Kann dir FIFA WM2006 empefehlen. Das hat Atmosphere. Das ist meiner Meinung nach die bis jetzt beste Umsatzung eines großen Turniers.
 
Lunerio schrieb:
Naja und zum Spiel... Für eingefleischte Fussballfans, die jede grosse Meisterschaften feiern möchten und richtige Teamaufstellung haben möchten (wenn halt nicht von allen). Ansonsten ganz klar ausgelutscht. :)

Ich würde sagen, ich war mal eingefleischter Fan von Fussballspielen. EA hat es mir gründlich verdorben (genau wie NHL). Letztes Jahr Fifa11 auf der PS3 - hab ich nur wegen nem Kumpel gekauft und das die nach >10 Jahren immernoch so schlecht sind in der Technik, von den Kommentatoren abgesehen, unglaublich.

Euro12 für 20€ Standalone würde ich vlt. noch kaufen, einfach weil ich geil auf Turniere bin :D Aber hey, welcher ... Spielekäufer... gibt denn 70€ für den 10. Aufguss aus? ;)
 
wie langweilig. bis auf die videosequenzen hat sich doch schon seit 10 jahren nichts mehr getan bei fifa. jedes jahr ist die steuerung ein bisschen anders und das wars schon. :freak:
ich spiele immer noch viel lieber fifa 98 auf der playstation, als mir das neue fifa/uefa um 70 euro zu kaufen!
 
clezi1988 schrieb:
ich spiele immer noch viel lieber fifa 98 auf der playstation, als mir das neue fifa/uefa um 70 euro zu kaufen!
Ich hab vorhin auch sofort an RTWC 98 gedacht, da hats noch Spaß gemacht Fifa zu zocken....und die Atmosphäre war besser als die Teile in den letzten 7-8 Jahren zusammen. Aber leider gibts halt genug Kiddies und Fanboys (Verzeihung!), die so weit von nem Boykott entfernt sind wie EA von ner richtig guten Fifa-Simulation. Jedoch: PES ist leider auch in den letzten 2-3 Jahren den Bach runter gegangen...
 
Kostet FIFA auf Konsole 70€? Haha, das ist hart. Oder man holt es sich halt zwei Monate später. An der Atmosphäre kann man arbeiten, das ist in FIFA12 so einfach wie noch nie. Gesänge kann man sich zu Hauf runterladen, Playlist erstellen und einfügen, außerdem kann man sichGameplaypatches holen. Willkommen Fussballwelt.
 
Ich hab ne frage ich habe fifa 12 nicht registriert bei origin also sozusagen nicht original hab aber uefa euro 2012 würde das trotzdem funktionieren?
oder muss fifa 12 original sein?
 
@Ylem : FIFA kostet 59€ haha
 
Das es keinen Multiplayer gibt, ist der größte Schwachsinn seit es Fifa gibt!!! Eine EM ist etwas, was jeder mit seinen Freunden erleben möchte!! Wer sitzt schon durchweg ALLEIN zu Hause und spielt die EM ALLEINE durch???
 
Zurück
Oben