• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: UEFA Euro 2012

marcob schrieb:
Das es keinen Multiplayer gibt, ist der größte Schwachsinn seit es Fifa gibt!!! Eine EM ist etwas, was jeder mit seinen Freunden erleben möchte!! Wer sitzt schon durchweg ALLEIN zu Hause und spielt die EM ALLEINE durch???

da bleibt keine andere Möglichkeit für Multiplayer. Mit paar Freunden vor TV und Gamepadswechsel bei Halbzeit. EA Server sind abgeschaltet! :mad:

http://www.ea.com/de/1/service-updates
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne multiplayer ist sowas doch immer sinnlos, oder? Wurde ja eh schon an anderer Stelle gesagt, man wills ja gemeinsam erleben, ist grade so ne Sache die man gerne zu mehrt zocken will! Ich zumindest...
Wer aber neen guten Tipp hat wer gewinnt, würd sich hier auszahlen. Aber bin mal gespannt wers denn dann in real macht!
 
TheMaxxx schrieb:
Wer aber neen guten Tipp hat wer gewinnt, würd sich hier auszahlen. Aber bin mal gespannt wers denn dann in real macht!
unmöglich dass sie sowas überhaupt machen... ist ja reine Geld Verschwendung... ohne multiplayer ist es nichts wert... dumm dumm dumm
hmm interessant... verwendest du diese Paysafecard? Habe schon öfters was davon gehört aber kenne mich eigentlich nicht aus was sie so macht? Muss man was dafür bezahlen?
 
Nun ja, sie macht das man bezahlen kann, kann sie entweder an Tankstellen, Post oder anderen Stellen kaufen gegen Bargeld und hat virtuelles Geld zum bezahlen, wird eigentlich von vielen Shops wie amazon, games und anderem akzeptiert. Ist halt gut wenn man keine kk oder so hat.
 
klingt nicht so schlecht...hab mir mal die FB seite angeschaut.. sind diese Fussball Sachen Gewinnspiele oder? Kann man da nur mitmachen wenn man eine Karte hat oder wie funktioniert das genau? Übrigens ist es eine Super Idee!
 
Zurück
Oben