• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III: Neue Informationen zum Launch

It's gonna be legen...
 
DonnyDepp schrieb:
ich muss mir die woche unbedingt urlaub nehmen ;)

Nimm die zwei Tage nach erscheinen (vom 17.5. ab) Urlaub, vorher wirst nicht Einloggen können wegen dem Ansturm :D.

mfg
 
wait for it
 
...dary!
 
Den PreLoad gibt es schon ewig (für Jahrespass besitzer; sicherlich schon 2Monate).
 
Es wundert mich, dass hier noch keiner wegen des Patches rumgejammert hat. Normalerweise kommt doch sofort die "Spiele müssen zu Release komplett perfekt sein"-Fraktion an.
 
DasBoeseLebt schrieb:
Den PreLoad gibt es schon ewig (für Jahrespass besitzer; sicherlich schon 2Monate).

Nicht nur für Jahrespassbesitzer, sondern für alle!

Keine Ahnung was die News soll, der pre-load ist nicht neu, das die Dateien erst entschlüsselt werden müssen auch nicht, ein day-1 Patch ebenfalls nicht. :freak:
 
Wird das Spiel (CE) auf der RPC in Köln vorbestellbar sein? Weiß das zufällig jemand?

Die CE ist und war limitiert und ist so gut wie überall schon vergriffen! ;)
 
Och es gibt schon noch nen paar Orte wo man die CE vorbestellen kann.
 
MEIN GOTT DER LAUCH KOMMT!!! :lol:

Das hat mir den Tag gerettet!

Day One Patch huh? An und für sich nix Schlechtes/Ungewöhnliches vor allem bei Blizzard nicht, aber die Leitungen werden Brennen da glaubt mal 'dran...mit (sehr viel) Glück werde ich am 16. spielen können xD

Erschwerend hinzu kommt, dass man ja selbst im Singleplayer online spielt!
Man ist immer auf nem Server von denen!
Ich sehe schwarz für den Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben