News Bilder einer MSI GeForce GTX 670 aufgetaucht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Mit dem Start der 999 US-Dollar teuren GeForce GTX 690 am morgigen Donnerstag schickt Nvidia zwar die zweite „Kepler“-Desktop-Grafikkarte in den Markt, jedoch geht diese ins absolute High-End-Segment. Um die Palette auch nach unten abzurunden, steht als nächstes die GTX 670 an – von dieser sind jetzt Bilder aufgetaucht.

Zur News: Bilder einer MSI GeForce GTX 670 aufgetaucht
 
Hehe, sowas kommt in letzter Zeit sehr häufig vor.

Alles immer schnell schnell, beim überfliegen liest man das ja richtig auch wenn die Buchstabenfolge falsch ist ;)

Aber schlimmer find ich sowas im TV...
 
Würde mich über nen Test der Karte bei CB freuen.
 
Das mit den Stromanschlüssen finde ich ja mal unelegant gelöst, um es freundlich auszudrücken!
Mal sehen wann, zu welchem Preis und mit wie viel Leistung die GTX 670 in den Handel kommt.
 
Nvidia wird mit der Anordnung der Strom Ports auch immer dämlicher. Einmal der unnötige Turm, dann dass hier. Welcher dämliche Ingenieur denkt sich sowas aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dispaly Port lässt mich doch etwas stutzen. Ich bin mir da noch nicht sicher, ob das so bleibt.

Ich kann mir viel vorstellen, aber so ein Patzer im Front Print?
 
Coolsys schrieb:
Ouch.. "Dispaly Port" Auf die Verpackung gedruckt.

Nix gegen den Lauch, der die Welt von Diablo 3 heimsucht xD.

Hmmm sieht die lecker aus, aber Umstieg lohnt von meiner 570 wahrscheinlich nicht sonderlich!
 
Hmm finde die Stromanschlüsse etwas blöd angebracht, kann man die Kabel nicht so schön verlegen schade man kan aber damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Dispaly" Port ist mir auch sofort ins Auge gestochen. :D Aber die Stromanschlüsse oben finde ich nicht störend - immer noch besser als hinten raus. Vielleicht ist das PCB ja kürzer als das Plastikgehäuse..?
 
Es wäre durchaus möglich, dass die Platine auf der Höhe der Stromanschlüsse schon zu Ende ist. Das würde die merkwürdige Positionierung erklären.
Ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal solche Mittelklassekarten von Nvidia gab, bei denen der Kühler/Lüfter derartig über die eigentliche Karte hinaus ragte.
 
blöd gemacht das die stomanschlüsse weiter vorne sind.naja hoffen das es nicht bei allen karten so ist.
 
Ralf T schrieb:
Nvidia wird mit der Anordnung der PCIe Ports auch immer dämlicher. Einmal der unnötige Turm, dann dass hier. Welcher dämliche Ingenieur denkt sich sowas aus?!

ja weil nvidia einfach mal so den pci anschluss verlegen kann. im gegenteil, der ist genau da, wo der hingehört, sonst passt die karte nicht. naja hauptsache mal wieder gebasht, wenns auch mit schwachfug ist. :kotz:
 
vielleicht hat die Karte ja ein kurzes PCB und der Kühler ragt nur drüber hinaus :D
 
Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt, die Karte sollte damit ja leistungstechnisch etwa auf dem Niveau der GTX 580 liegen.

PS: Das mit der Verpackung lässt sich schnell ändern, wenns nur Samples für die Tester sind. Ansonsten wohl auch halb so wild :p
 
Schaut euch Bild 2 mal genau an. Die Platine endet genau
bei den Stromanschlüssen. ;)
 
Das mit den Stromanschlüssen könnte in meinem Gehäuse zu Problemen führen, da ich in der Gehäusewand einen 25 cm Lüfter habe...
Ansonsten soll Nvidia mal zu Potte kommen und die Karten alle rausbringen.
 
Die Stromanschlüsse sind ja mal dämlich positioniert.
 
Zurück
Oben