Welche CPU für X800 XT?

rookie12

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
25
Ich wollte mir zuerst einen A64 3200+ Winchester zulegen, habe nun aber Zweifel, ob dieser eine X800 XT nicht doch ein bischen ausbremsen würde (viele Benchmarks lassen dies vermuten).
Wäre es möglich zu sagen, welcher A64 notwendig ist, um keine Lesitung der Graka zu vergeuden?
 
Na ich denke ein A64 3500+ oder höher sollte es schon sein. :)

Wobei ich eh nur den 3500+ empfehlen würde alles darüber ist vom Preis/Leistungsverhätnis schlecht!

gruß :)
 
moin,

das kann ich mir schlecht vorstelle, dass ein 3200+ eine X800XT ausbremst.
Aber ich würd mir in deiner stelle ein 3200+ hohlen und den dann auf 3500+ oder mehr übertakten.
 
Hab 3200 64bit. und keine probleme..
 
@Konkort: Du hast vollkommen recht, es ist egal welchen Prozi er sich zulegt, ein Flaschenhals wird es immer sein, egal ob 3000+ ,4000+ oder 6000 ^^,

ich zb habe einen 3000+ 64 mit einer 6800GT und knappe 5000 Punkte bei 3dmark 05, wenn ich den Prozi übertakte auf 3200+ dann ist der Zuwachs verschwindend gering

würde deshalb einen 3000+ empfehlen, Preis Leistung ist ein Traum
 
Also spar noch ein bissl und kauf dir eine FX-53 super mein bruder hat die gleiche Karte und ein X800XT und er meint das die Grafikkarte seiner meinung nach nicht auf 100 % arbeitet daher bestellet er bald sich eine FX-53.



Mfg Cyrus
 
Zurück
Oben