Bericht Huawei Ascend G300 Ersteindruck: Erste Eindrücke vom günstigen Smartphone

Ließ mal weiter ;)

Ist halt Vodafone Kramdrauf (Branding?)

Ja bin da halt seeeehr empfindlich. Morgen sollte die eh kommen.
 
VF Kram hat doch nichts mit Branding zu tun!
Die VF Apps und Tools kann man doch runterwerfen. Ein Branding ist ein Herstellerlogo was beim Smartphone-Boot erscheint.
 
Ne sowas gibt es nicht.





Ach du Schei.... DICKES MINUS : Das ladegerät fiept hörbar deutlich.... Da muss ich mir bei Zeiten nen neues Besorgen (Keine lust deswegen einzuschicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
log11 schrieb:
VF Kram hat doch nichts mit Branding zu tun!
Die VF Apps und Tools kann man doch runterwerfen. Ein Branding ist ein Herstellerlogo was beim Smartphone-Boot erscheint.

In nem anderen Forum gelesen, dass es nicht geht ohne dass man das Gerät rootet.
 
Richtig ;)
Im Android Hilfe Forum...

Mir solls wayne sein. Gehe eh bald wieder nach D2... Da man dank Whatsapp keine SMS und Telefonflat mehr brauch.
 
Habe einen Berater mal gefragt.
Es ist in der Tat ein "leichtes Softwarebranding" mit dabei.
Genauso für das Sony Ericcson Live mit Walkman, welches man für 149€ erwerben kann ohne Vertrag in Weiß.
Frage mich ob das Rückläufer sind, oder EU-Ware...
 
moin,
ich habe eine frage bezüglich des sound über klinke, also mit kh. wie ist der im vergleich zu einem ipod,etc. denke nämlich darüber nach mir dieses smartphone als mp3 player ersatz zu kaufen da mein alter ipod classic es schon lange nicht mehr tut und ich mittlerweile doch keine 80 oder 160 gb mehr benötige, da ich keine filme oder so mehr damit schaue.

zusätzlich würde mich noch interessierenw,ei die bedienung des players des g300 ist.

danke im voraus
 
Was ist denn nun? Wie sind die Eindrücke derjenigen, die das Teil schon gekauft haben?
 
Gehen die englischen Updates nicht für das hier vertriebene Gerät?

Je nach Umsatz dieser Geräte könnte es einen sehr miesen Support geben in D. ...
 
Habe das selbe Problem, dass die Lautstärke ziemlich leise ist.
Ausserdem kickt es mich hin und wieder aus dem Netz, so dass ich meine Simkarten Pin wieder eingeben muss, sehr seltsam. Allerdings kann das auch an irgend ner app liegen.
Bin halt Smartphone Neuling.

Mein Handy hat gestern von morgens 10:00 bis nachts 3:00 durchgehalten. Dann war es auf 5% Akku.
Allerdings habe ich auch Tagsüber ziemlich damit herumgespielt.

Die unteren 3 Tasten reagieren für Menu, Home und zurück reagieren manchmal nicht so schön, muss man eher wurstfingermäßig draufpatschen.

Musikqualität ist für mich auch sehr wichtig, konnte jetzt aber nur mit unzureichendem Equipment vergleichen.
Ich hab das G300 mit meinem alten iPod mini, zusammen mit meinen Koss Porta Pro und mit meinem Headset getestet (.mp3 File) und konnte zumindest da, bis auf das der iPod Mini deutlich mehr Lautstärke zulässt, keinen wirklichen Qualitätsunterschied feststellen.

Wüsste auch gerne, ob ich die englischen Updates irgendwie beziehen kann, da ich mein G30 sowieso auf englisch gestellt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku nicht unter 15% fallen lassen ;)

Das mit der Sim Hatte ich auch schon :( Und ja leise ist es wirklich. Aber Radio zb ist laut.

Kopfhörer habe ein leises Grundrauschen (Sennheiser CX300)
 
ok danke schonmal für alle infos.
hab mich jetzt schon fast für das g300 entschieden,da es für meine zwecke am besteden geeignet scheint, der einzigste konkurent schein das htc explorer zu sein,da es schön klein ist und ich ja eher einen mp3 player mit extras suche und kein smartphone.

das grundrauschen im kh kann ich verschmerzen,solange man es nicht bei musikwiedergabe hört. wenn ihr mir noch ein kleines bischen mehr feedback zum sound über kh geben könntet wäre das gut,sollte eben so gut wie möglich sein. aber ich glaube ich werde nicht enttäuscht,da dass ideos x3 einen annähernd so guten sound haben soll,wie das iphone und das hat laut meinen infos mit den besten,hoffe mal das g300 hat den soudn des ideos.

zum bestellen in uk:
wie mache ich das ambesten und kann es so zu komplikationen kommen? also mit updates oder apps,etc?
 
Denkt ihr, es gibt irgend eine Möglichkeit, das G300 (kurzfristig) mittelfristig unkompliziert für unter 160 Euro zu bekommen?
 
Ja bei VF für 159€....

Oder über einen Bekannten in UK bestellen (NUR 129!€ / 100 Pfund!) Das ist ein richtiger kampfpreis.

Ja beim Musikhören merkste das Grundrauschen nicht ;)
 
:D

Ich werd' halt einfach zuschlagen und mich darüber freuen, keinen weiteren Aufwand betrieben zu haben, um noch weiter unter die 159 Euronen drunter zu kommen ;)

Vorhin war ich in der Stadt erst in einem T-Mobile-Shop (sehr freundlich, sehr aufgeräumt, sehr nett - sehr teuer) und dann im Vodafone-Laden (sehr aufgeräumt, ein wenig freundlich, tendenziell unsympathisch, auch teuer - und KEINE SCHEISS AHNUNG vom Ascend G300) ... und bestelle jetzt halt übers Netz.

Ich weiß schon, warum mein Hirn mir seltenst rät, in ein Fachgeschäft für whatever zu gehen :(
 
Wird auch kein Shop vorrätig haben.

Die bestellens dir auch nur ;)
 
Zurück
Oben