• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread

spatz

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.944
EA hat die Fertigstellung / den Goldstatus des langersehnten Echtzeitstrategiespieles "Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde" verlauten lassen .

Der Veröffentlichung am 9.Dezember sollte somit eigentlich nichts mehr im Wege stehen :)

---

quelle : gamestar , krawall .

hdr : sum homepage

---

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf diesen Titel . Die Screenshots lassen meiner Ansicht nach auf viel hoffen ... jede Menge Action und viel Getummel auf dem Schirm :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 914
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 871
  • 3.jpg
    3.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 938
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 804
Zuletzt bearbeitet:
Re: HdR : Schlacht um Mittelerde erreicht Gold-Status

Oh ja, da bin ich ganz heiß drauf ^^
Großer HDR und Strategie Spiele Fan ,
 
Re: HdR : Schlacht um Mittelerde erreicht Gold-Status

sieht gut aus muss man schon sagen.

nur schade das ich hdr hasser bin ;)
 
Re: HdR : Schlacht um Mittelerde erreicht Gold-Status

ich warte schon seit dem kinobesuch vom dritten teil darauf...
leider ist es von EA, die sind nicht sehr support freundlich, wie bei "Generals" gesehen.
was solls, zuerst die drei LOTR teile reinziehen und später im game selber agieren.
urukhai ich komme. ;)

es sollte doch erst etwa am 8 dez. erscheinen.
wenn es gold ist, könnte es auch ein paar tage früher erscheinen. hoffe ich doch.
 
Re: HdR : Schlacht um Mittelerde erreicht Gold-Status

Ich freue mich ebenfalls auf den Titel. Vorallem auf die riesigen Massenschlachten bin ich gespannt, da ich mir bei denen sogar noch etwas mehr erwarte als bei Rome. Ansonsten sollen die "kleineren" Missionen ja nicht so gut gelungen sein. Naja, ich werde sehen... :)
 
Re: HdR : Schlacht um Mittelerde erreicht Gold-Status

das ist aber echt Schade :)
Ich für meinen Teil liebe diese Geschichte und die vor allem die Filme !
Und bis jetzt hab ich auch die ersten beiden Teile durchgespielt und freue mich schon
auf den dritten :D
 
N' Abend!

Nach Nutzung der Suchfunktion (kann ich allen ans Herz legen :D) hab ich mich dazu entschieden diesen Thread zu eröffnen, allein deshalb weil ich heute nach intesievem Studium der PC Games 01/2005 zum Schluss gekommen bin das dieses Spiel richtig richtig geil wird.
Nun kann ich es ehrlich gesagt nicht erwarten bis das Spiel rauskommt oder zumindest ne Demo releast wird.

Was haltet ihr davon? Wär nett wenn ihr zum Voting auch n bisserl was schreibt!

So long...
 
ich heute meine neue PC-Action bekommen...und laut denen soll es klasse werden!

Wertung 94%

mal schaun..auf ne Demo freu ich mich jedenfalls schon!
 
hm naja, also ganz so überschwänglich ( Kanns kaum erwarten...*sabber* ) bin ich dann doch noch nicht , aber was ich bisher auf screenshots gesehn und in berichten gelesen haben , könnte das spiel schon ganz cool werden .

alleine die menge der einheiten die sich bei dem spiel über den schirm bewegen sollen ... herrlich :)

soll es eine demo geben oder war das nur eine vermutung MisterG ?
 
wohl eher ne Hoffnung dass es eine Demo geben wird ;)
 
Also in der aktuellen Gamestar wurde das Spiel schon getestet und mit 86% bewertet.
Man kommt dort zu dem Schluß das "Schlacht um Mittelerde" sehr gut ist, aber eben nicht der erwartete Knaller!
Ich persönlich werd dem ganzen über kurz oder lang jedoch wohl trotzdem mal ne Chance auf meiner Festplatte geben :)
 
Wahrscheinlichn seit WarCraft 3 wieder ein Strategiespiel das ich spielen werde.... und dann auch noch in meiner Lieblingsspielwelt Mittelerde ..... zu schade das ich auf einen Mittelerde Shooter noch lange warten kann :(
 
@ Moonstrucker
hier sind 4 bilderchens im thread und noch links zur herstellerpage ...
 
der Test in der PC PowerPlay lässt jedenfalls gutes ahnen: 91 Punkte

allerdings negativ aufgefallen:

KI: Truppen lassen sich oft beschießen und wehren sich nicht.
Wegfindung: Einheiten laufen oft Umwege.
Kamera: Man kann nicht all zu weit rauszoomen, schlechte übersicht.


@Shizzle
ich stelle mir grad nen HDR Shooter vor... mit Pfeil und Bogen, wat ne Action :D :lol:
sorry aber ist für mich persönlich unfug so was und wird es, hoffentlich, auch nie geben ;)

ps
wünsche allen eine gute Nacht :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar..... aber traurig das mein lieblings pc genre und meine lieblingsfilme nie kombiniert werden können...... buhuuuuuuhuuuu

Aber Star Wars Shooter sind auch cool solang ich nen Lightsaber schwingen kann
 
@De Miko
Releastermin 09.12.04, laut der EA-Homepage

Find ich übrigens schade dass das Spiel von EA gemacht wird.
Die vorherigen LotR Games waren ja, genau betrachtet, öde bis zum abwinken. Ich spielte sie nur durch wegen den bekannten Szenen und die Tatsache das man mit den Filmhelden spielen konnte.

Blizzard wäre doch da eher geeignet gewesen. Oder andere bekannt Strategie-Hersteller. Aber naja, werde es mir jedenfalls mal besorgen.

Aber *lechtz*-muss-haben-Feeling ist das nicht gerade. (super umfrage-optionen :rolleyes:)

da freu ich mich eher auf die Special Edition von LotR RotK ;) *lechtz* muss-haben-sofort.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HdR : Schlacht um Mittelerde erreicht Gold-Status

Ich hoffe es wird besser als Rome - Total War
 
The Return of the King fand ich geil :)
Hab ich mit nen Kumpel aber leider an einen Nachmittag durchgespielt :)

Also Amazon und auf EA steht 9 Dezember Deutscher Release ist jedoch habe ich gelesen bei Media Markt das es am 6ten kommt , das ist aber der US Release :)
Naja mal abwarten.

Kann es kaum abwarten es zu spielen.
 
Zurück
Oben