News Adobe Reader 7 in Deutsch verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Eines der bekanntesten und wohl gebräuchlichsten Programme, das zweifelsohne auf fast jedem PC zu finden ist, ist der Acrobat Reader aus dem Hause Adobe. Adobe Reader 7.0 bietet neben der Darstellung und dem Ausdruck von PDF-Dateien auf zahlreichen Betriebssystemen neue Funktionen wie Kommentarwerkzeuge und die Bearbeitung von 3D-Objekten.

Zur News: Adobe Reader 7 in Deutsch verfügbar
 
Da gibts eine Vollversion mit/ohne Suchfunktion und eine Distributable-Version. Was ist der Unterschied zwischen Vollversion und Distributable?
 
hab den gleich mal installiert und bin positi überrascht.

der bug aus der beta, das er nach dem ausführen von tuneup sich in den autostart und auf den desktop kopiert ist zum glück behoben.

wesentlich schneller als 6.0 ist er auch.
 
Zurzeit verwende ich den Adobe Acrobat 6.0 Professional. Verträgt der sich mit dem Reader 7.0?

MfG MasterCrame
 
@ 5

jap das läuft wunderbar zusammen, bei der install wird auch gefragt welches Prog zur Standanzeige von PDFs dienen soll
 
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich habe bei vielen PDFs Probleme mit den angezeigten Schriften. Meist hagelt es ab der zweiten Seite Elbenschrift. Das Problem habe ich mit dem 6er nicht, deswegen wird der 7er wohl wieder gehen müssen. Obwohl er zugegebenermaßen schneller startet.
 
Dürfte hier unter Linux den schrottigen Reader 5 benutzen, wenn ich nicht kpdf hätte...

Will eine ordentliche QT-Applikation von Adobe.
 
Zurück
Oben