FPS anzeige als Durchschnittswert?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Moin,

also bisher hab ich immer Fraps genutzt um mir die Ingame FPS anzeigen zu lassen.
Doch wenn mich einer frägt wieviel FPS ich habe dann lässt dass doch immer ziemlich viel SPiellraum für Interpretation.

Wenn ich mal 3 Gegner vor mir habe sinkt es z.b. auf 70.
Wenn ich normal rumlaufe dann doch ca. 110

GIbts kein Programm dass die FPS irgendwie als Durchschnittswert anzeigt?

mfg
 
Du kannst ja die Werte von Fraps in einem Logfile speichern lassen und später daraus den mittelwert bilden.
 
Guck´ dir mal moreBench LX näher an. Damit kann man sich eine ganze Menge an Infos anzeigen lassen und mit dem Graphen ist auch der Durchschnitt schön ablesbar. ;)


Bye,
 
Gauder schrieb:
Du kannst ja die Werte von Fraps in einem Logfile speichern lassen und später daraus den mittelwert bilden.
genau, das einzige was du machen muss ist vor spielende (und nicht cheaten mit Hauptmenü oder so das 400 frames hat ;) ) ich glaube F12 drücken
 
Nix F12 - einfach in den Settings von Fraps einstellen, dass die FPS in einer Datei gespeichert werden sollen.
 
wtf ? du hast keine F12 Taste ^^^^

Naja dann belegst du die Taste eben um ;)

oder drückst "Druck"-Taste, dann musste aber den Screen erst in Paint einfügen und abspeichern :>


mfg Lenny
 
Gauder schrieb:
Nix F12 - einfach in den Settings von Fraps einstellen, dass die FPS in einer Datei gespeichert werden sollen.
ja man kanns eh einstellen, aber default is es glaube ich F12 ;)
 
Zurück
Oben