• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Die „Max Payne“-Serie gehört zu den wohl bekanntesten Marken im PC-Bereich. Teil 3 spendiert der Geschichte im „Film Noir“-Stil um den ehemaligen Cop Max Payne erstmals einen Mehrspielermodus. Erste Infohappen waren eher spärlich, weshalb Rockstar Games nun ein zweites Gameplay-Video nachgelegt hat.

Zur News: Max Payne 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus
 
Sowohl Max Payne als Hitman sind für mich Einzelgänger-Spiele. MP ist so was von überflüssig.
 
Grundsätzlich wäre so'n "GangWars" sicher was vergnügliches für zwischendrin, aber das hätte wirklich nicht an Max Payne gekoppelt werden müssen. Bin selber kein Max-Spieler, aber konnte immer verstehen, was man an dem Spiel gut gefunden hat.

Der Multiplayer da, hat nichts damit zu tun, außer vllt 1-2 kleine Spezialfähigkeiten und lässt es wieder nach:
"Wir haben uns einen Namen gemacht, schlachten wir ihn aus!!!" klingen...

EDIT: N guter Koop-Modus wäre hierbei vllt nicht so super passend, aber in meinen Augen allemal interessanter!
 
ja ich weiß, Grafik ist nicht alles aber DAS sieht schon mächtig nach vorgestern aus ,oder ?

ich hoffe die Story im SP ist wieder so packend wie in den vorherigen Teilen.
 
Das sieht eher nach GTA Mulitplayer aus , als nach Max Payne...

Sollten die lieber Singleplayer lassen und an der Grafikschrauben, anstatt die Zeit in MP zu verschwenden..
 
entweder single player oder multiplayer fokus rockstargames...

versucht man zu einem hauptteil noch so ein nebenmodus hinzuzufügen sieht man das dem spiel immer an. Sogar metal gear hatte sowas mal, dafür sollte man es 10euro billiger bekomm weil es pfusch ist.

bf3 oder cod kauft normalerwesie auch keiner wegen der story...ist nunmal so.
 
grafik = schlecht

nix für mich

sry
 
max payne im deathmatch? das klingt sehr gewöhnungsbedürftig, meins ist es nicht aber der single player wird hoffe ich so gut wie teil 1/2
 
grandcharles schrieb:
grafik = schlecht

nix für mich

sry

Tolles Argument :rolleyes:


Die Max Payne Reihe wurde einfach unglaublich versemmelt. Man muss sich wohl damit abfinden, dass nach 1 und 2 nur noch Mist kommt ;)

adras4810 schrieb:
Sollten die lieber Singleplayer lassen und an der Grafikschrauben, anstatt die Zeit in MP zu verschwenden..
Die Grafik kann von mir aus auf Niveau von Teil 2 bleiben. Sie sollen die Atmosphäre und Geschichte von früher haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist akzeptabel denk ich, aber der Multiplayer wirkt doch mächtig unbalanced oder bilde ich mir das ein?
 
sieht nach ner menge fun aus. vllt hol ich es mir.
 
sehr enttäuschend

keinerlei Anspruch,mal wieder nur die stumpfe Call of Duty Richtung d.h Hirn aus - rumlaufen - dauerfeuer an

Max Payne hatte früher mal Anspruch.Das sterben guter Serien scheint wohl normal zu sein.
 
oh leute ihr beschwert euch über einen trailer von der x-box 360 version des spiels. das spiel wird dx 11 fähig sein! also könnt ihr das video vergessen, da es eine recht minderbemittelte konsolengrafik zeigt.

@Cokocool

ah du hast das spiel schon? denn nach max payne 1 u. 2 kommt erst das 3er. und teil 1 und 2 sind richtig gut für ihre zeit. aber von dir möchte ich jetzt schon gerne mal wissen warum denn das 3er so schlecht sein soll!? vorallem wenn du das spiel noch garnicht haben kannst, und selbst eine demo nicht verfügbar ist.

@Turican76

call of duty = egoshooter
Maxpayne 3 = 3rd person shooter

was ein vergleich!! merkst du selbst,oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Tolles Argument :rolleyes:


Die Max Payne Reihe wurde einfach unglaublich versemmelt. Man muss sich wohl damit abfinden, dass nach 1 und 2 nur noch Mist kommt ;)


Die Grafik kann von mir aus auf Niveau von Teil 2 bleiben. Sie sollen die Atmosphäre und Geschichte von früher haben !

Auch tolle argumente!

Das spiel ist noch nicht mal erschienen und du behauptest die ganze serie ist versemmelt. Es gibt bisher nur 2 teile, und die waren spitze. Wie kann dann die ganze Serie versemmelt sein?

Was mich mehr wundert, war nicht letztens erst ein beitrag darüber, das max payne extrem hohe anforderungen hat, wenn man es auf "high" spielen will? Mich wundert es deswegen weil die grafik eher durchschnitt ist, was mich nicht stört, ich lege mehr wert auf atmo und story.


EDIT:Olddirtybastard, schrieb es gerade, es ist eine xbox version, erklärt alles ^^
 
irgend wie bin ich nicht angetan max ist halt ein einzelgänger
 
naja, der multiplayer sieht vom gameplay schon gewöhnungsbedürftig aus. aber bei max payne juckt mich der multiplayer eh recht wenig.

@Hades85

ja die sollten lieber mal ein video bringen von der pc version, diese billigen konsolen grafiken sind eine beleidigung für meine augen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst größ Töne spucken, von wegen das Game wurde auf dem PC ENTWICKELT und dann kommt die Konsolenversion früher.
Das ist nichts als ein weiterer Port mit zugesteckten dx11 Effekten.
 
Na ich weiß nicht. Man kann anhand dieses Videos nicht zu arg viel fest machen. Irgendwie wirkt das für mich scon wieder ziemlich auf Konsolensteuerung und Arcade-Action gemünzt.

Ich wollte mich eigentlich über die Grafik auslassen, aber dann habe ich mir Max Payne 2 noch mal angesehen und stelle fest: Die Grafik ist aus heutiger Sicht auch nicht der Kracher. So kann einem die Erinnerung einen Streich spielen. Abwarten, was da kommt. Wäre nicht die erste Serie, die in der Neuzeit hinter den Erwartungen zurück bleiben würde.
 
@Julz2k

bf 3 wurde auch nur dx 11 zugesteckt, und es sind welten unterschied zwischen konsolen und PC version.
bloß der unterschied ist, das max payne pc version zeitgleich mit der konsolen version entwickelt wurde. deshalb auch die spätere veröffentlichung der pc version, da diese einfach mehr zeit zur optimierung in anspruch nimmt. konsolen grafik ist halt 0815.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben