News Erste GeForce GTX 670 im Handel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Scheinbar steht der Marktstart von Nvidias GeForce GTX 670 kurz bevor, denn der erste deutsche Händler listet die Karte nicht nur, sondern sie ist laut Shop sogar bereits verfügbar. 429 Euro soll das Modell von Palit kosten.

Zur News: Erste GeForce GTX 670 im Handel
 
Habe ich gestern schon gesehen.

Wie kann man den eigentlich auf News hinweisen?

BTT: Der Preis geht denke ich schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass dieser ja auch noch fallen wird.
 
da legste noch n paar euro drauf und bekommst ne gtx 680. die karte muss deutlich unter 400€ fallen sonst wird das nix.
 
Endlich beginnt der Preiskampf.
Bin auch schon auf den Test gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ivy wartet ;)
Das sich solche Shops auch immer unbeliebt machen müssen indem sie ihre Raffzähne zeigen.
Wenn sie schon vorher verkaufen, dann zum Normalpreis um die positiv Werbung einzusacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clap schrieb:
Endlich beginnt der Preiskampf.
Bin auch schon auf den Test gespannt.

glaubst du ja wohl selbst nicht?
die werden sich doch nicht ins eigene nest sch****?

das ist wie bei den spritpreisen. und dort gibt es scheinbar 5 marktplayer. :freak:
 
Erst wenn mehrere flächendeckend über ein paar Wochen verfügbar über sein werden wird man wissen was sie regulär kostet.
Auch wenn die Leistung und die Leistungsaufnahme sehr gut sind gebe ich nicht mehr wie 380 Euro dafür aus.
 
Sauber, 256SI und 2GB Vram. Genau richtig für die Karte. Einfach top. Endlich hat das Vram sparen ein Ende in der Klasse, die GTX 570 1,3GB war noch sehr knapp bemessen.

Bin ja mal gespannt ob die Karte auch lauter wird als vergleichbare GTX 570er. Ivy Bridge Phänomen lässt grüßen...
 
Die Karte wird sich zwischen HD7950 (300€) und HD7970 (400€) einpendeln ...
 
In 2-4 Wochen:
350 Euro default
350 - 400 OC Variante mit gutem Kühlsystem
Altes Spielchen.

Leider fürchte ich wird AMD die Preise nicht viel senken müssen, warum auch, die Performanceunterschiede halten sich in grenzen. Im 300+ Bereich bleibts die nächsten Monate (leider) relativ stabil.
 
Beim Preis muss aber noch ordentlich was gehen. Eine HD 7950 mit 3 GB Vram bekommt man schon für 300 €.
 
AMD hat ja schon einige Zeit mit hohen Preisen Entwicklungskosten abgebaut. NVidia kann sich nicht schon zu Beginn mit AMD einen Preiskampf liefern. Das ist auch nicht nötig. da ihre Stammkunden jeden Preis akzeptieren.
 
@S!L3NC3R,

welche GTX 680 soll denn 430 Euro gekostet haben ?
 
Ich hoffe ja auf mehr Leistung als bei der 580 und auf nen Preis von ~320€ und sehne mich nach den Zeiten der 4870/260 :D
 
Zurück
Oben