News Erste GeForce GTX 670 im Handel

Also ich bin gerne bereit für mein Hobby im Jahr ein paar 1000€ hinzublättern, egal ob es nun für's Kitesurfen, Mountainbiken oder PC Gamen ist.... Spass muss sein - und es zwingt Euch ja keiner ne HighEnd Karte zu kaufen! Kauft Euch das was Ihr bereit seit zu bezahlen, mit den entsprechenden Abstrichen müsst Ihr dann halt leben, es bringt Euch nicht gleich um - Jedem das Seine!

Es gibt ja auch Menschen die bezahlen 700€ für ein Mobile à la iPhone4S, nur damit ein Apfel Logo drauf und 64GB in der Hosentasche drin ist - mobile telefonieren an sich, geht auch billiger!

..:: Danger Zone ::.. Gigabyte GeForce GTX 670 Hits 1.4GHz Boost Clock Frequency on Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte für sich entscheiden können ! Es werden hier Leute angemacht, wenn Sie Ihre Meinung äußern ! Der Ton macht die Musik !

Die D-Mark mit dem Euro zu vergleichen ist sowieso totaler ...

Der eine verballert sein Geld beim saufen, der andere für sein Hobby... Das ist doch alles total ok ! Jedem das seine ! Ich kann niemanden verurteilen für 500 € eine Graka zu kaufen, da so gut wie jeder Geld in etwas investiert was wiederum jemand anders nicht für sonderlich "intelligent" oder "sinnvoll" hält !

akzeptieren und respektieren ? Klingelt es ?
 
Ich finde die 570er Sparte einfach super, zwischen 560 und 580 ein gesundes Mittelding. Genauso dürfte es bei der 670 werden.

Allerdings gibt es für mich zu wenig Argumente, von der 570 auf die 670 zu gehen. Einziger Anreiz ist die Verwendung vom Cycles-Renderer in Blender, da braucht man einfach eine Menge VRAM in bestimmten Szenen. Die 1250 MB meiner jetzign sind da schnell voll in bestimmten Szenen. :(
 
Rayge schrieb:
Er hat lediglich dargelegt, dass es nicht stimmt, dass die Hardware früher billiger war. Keine Ahnung warum du ihn jetzt anbitchen musst :freak:

... weil Leute wie er dazu beitragen, dass Konzerne glauben, ihre Waren zu teilweise exorbitanten Preisen verkaufen zu können ...
 
429 € oha ..... sonst gehts gut ..
 
Tofu schrieb:
Dann versuche mal eine davon zu bestellen oder in den Warenkorb zu legen


Fatal error: Call to a member function add_cart() on a non-object in /var/www/domains/domain-chb-compware/includes/cart_actions.php on line 106

momentan nicht verfügbar

Unbekannter Artikel
 
Ja, jetzt geht es, aber das Serverzertifikat ist abgelaufen. Es ist nicht möglich die sichere Transaktion abzuschließen.
 
eine gtx 670 Phantom wäre so göttlich. dann wäre es endlich mal zeit meinen PC aufzurüsten. :) heute ist dann hfftl der offizielle release, ich frei mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte auch das der test schon online ist :/
hoffe dann mal weiter auf 15uhr.

sollten dann ja zeitnah die preise von den 79 & 78 ein wenig einknicken
 
Zurück
Oben