mSATA / 2,5" / 7mm Bauhöhe / 60-64GB

S

se7Ro

Gast
hallo zusammen

ich suche für mein Thinkpad X220 eine neue mSATA SSD mit folgenden Kritieren:

- mSATA 2,5"
- Bauhöhe max 7mm (die 9,5mm im Titel sind falsch)
- 60 oder 64GB Modell

Preislich möchte ich ungern die 80€ überschreiten. Habe mich auf Geizhals und diversen Testberichten umgesehen, bin jedoch immernoch unschlüssig welche ich kaufen sollte.

Habe eine Crucial RealSSD C300 in meinem PC - mit dieser bin ich soweit zufrieden.

In Betrach hab ich gezogen diverse SSDs von OCZ, wie z.B. die Agility oder die Vertex.

proudy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mSATA / 2,5" / 9,5mm Bauhöhe / 60-64GB

ja, die 830 ist zzt. die beste SSD mit 7mm.
 
AW: mSATA / 2,5" / 9,5mm Bauhöhe / 60-64GB

Das sind aber kein mSata SSDs was ihr da verlinkt. Das sind stink normale SSDs. mSata kommen direkt an einen PCIe Port.
 
Zurück
Oben