• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist das hab arma 2 als diskversion .
nun brauche ich ja noch : Operation Arrowhead
gibts da probleme wenn ich das als digitale version draufhaue ? MFG
 
marcus261287 schrieb:
wie ist das hab arma 2 als diskversion .
nun brauche ich ja noch : Operation Arrowhead
gibts da probleme wenn ich das als digitale version draufhaue ? MFG

Nö, musst halt mit Launcher oder Verknüpfung starten oder/und versuchen im ArmA2 Verzeichnis zu installieren.

Ich hab da mal was vorbereitet: KLICK und damit es dt. funktioniert: KLICK

..

DayZ Video von buffed.de
 
ok und ich geh auf irgendein mirror und lade die rar datein runter und wo füge ich diese dann ein ?
 
Wenn Ihr mal Lust habt könnten wir ja in einer Gruppe gemeinsam losziehen und Survival-Fun haben ;)
 
Jo, eine größere Gruppe wäre auch mal spannend, dann könnte man größere Ziele anpeilen oder mal versuchen ein Fahrzeug zu finden und zu reparieren ;)
 
... oder das NW Airfield ausräumen für die dicken Wummen.

Bin leider erst Sonntag Abend wieder zu Hause, aber auf jeden Fall dabei.
 
Da gehts rund ^^ Ziemlich gefährlich, aber no risk no fun ;)
 
Mich würde ja mal Equipment zur Essenszubereitung interessieren. Hatte bisher nur ein Jagdmesser gefunden gehabt aber wieder verloren. Was brauch man denn eigtl noch um sich eigene Mahlzeiten zuzubereiten?
 
Hat jemand von euch NVGs? Sind ja ziemlich selten.
Findet sich nur am NW Airfield oder bei abgestürzten Helis.
Ergänzung ()

Pulvertoastmann schrieb:
Mich würde ja mal Equipment zur Essenszubereitung interessieren. Hatte bisher nur ein Jagdmesser gefunden gehabt aber wieder verloren. Was brauch man denn eigtl noch um sich eigene Mahlzeiten zuzubereiten?

Die Streichhölzer, dann kannst du es braten (gibt mehr Blutpunkte zurück)
 
ich bekomm das day z nicht installiert :D .
hab die daten runtergeladen . dann bei arma 2 AO nen ordner erstellt mit @dayZ da dann noch einen mit addons und dann die rars darin entpackt sowie changelog txt

naja dann spiel gestrtet und auf day z bei erweiterung geklickt und da kann immer irgendwas nicht geladen werden ^^
 
marcus261287 schrieb:
ich bekomm das day z nicht installiert :D .
hab die daten runtergeladen . dann bei arma 2 AO nen ordner erstellt mit @dayZ da dann noch einen mit addons und dann die rars darin entpackt sowie changelog txt

naja dann spiel gestrtet und auf day z bei erweiterung geklickt und da kann immer irgendwas nicht geladen werden ^^

Machs einfach mit dem Six-Updater nach der Anleitung, die ich dir gepostet habe.
Das sind 3 Mausklicks...fertig.
Nochmal die Anleitungen für die versch. Versionen:
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=2085

Ein Problem ist auch, dass du Steam und Retail hast. Da musst du meines wissen immer ein wenig rumfrickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab kein steam ^^ , was muss bei einstellungen etc. angegeben werden ?

verbindungsaufbau gescheitert kommt nun immer wenn ich auf ein server joinen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir leider jetzt nicht sagen, das ich nur an meinem Laptop sitzte und der Desktop 400KM von mir entfernt steht. Aber ich bin nach der Anleitung vorgegangen:

PHP:
SIX-UPDATER INSTALLATION

 1) Download and install Six-Updater from http://www.six-updater.net/ 
 2) Go to options and make sure the target path for Operation Arrowhead main folder and mod folder is correct.
 3) It should say at the bottom that you have A2 Operation Arrowhead (Combined Operations) installed.
 4) Create a 'New Preset' from the 'Preset' tab in the top menu. You can name it 'DayZ'
 5) Click the 'Mods' tab in the main window. In the searchbox type in '@DayZ'.
 6) Right click the DayZ mod in the browser window and 'add to preset'.
 7) Click on 'Home' tab and 'Install or Update mods'. It will automacitally download the latest version of the mod for you.
 8) To run the game click on 'Launch the game' through Six-Updater.
 
Du musst den dayz Mod auch mit starten:

-mod=@dayz

Nimm einen Launcher, das geht einfacher!

Umgang mit Addons/Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die verknüpfung machen möcte , lässt er mich diesen zuastz nicht eintragen .
 
marcus261287 schrieb:
wenn ich die verknüpfung machen möcte , lässt er mich diesen zuastz nicht eintragen .

Mach das einfach und nichts anderes, ich weiß nicht warum die überhaupt eine Verknüpfung anlegen möchtest?!

PHP:
SIX-UPDATER INSTALLATION

 1) Download and install Six-Updater from http://www.six-updater.net/ 
 2) Go to options and make sure the target path for Operation Arrowhead main folder and mod folder is correct.
 3) It should say at the bottom that you have A2 Operation Arrowhead (Combined Operations) installed.
 4) Create a 'New Preset' from the 'Preset' tab in the top menu. You can name it 'DayZ'
 5) Click the 'Mods' tab in the main window. In the searchbox type in '@DayZ'.
 6) Right click the DayZ mod in the browser window and 'add to preset'.
 7) Click on 'Home' tab and 'Install or Update mods'. It will automacitally download the latest version of the mod for you.
 8) To run the game click on 'Launch the game' through Six-Updater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben