• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, spann uns nicht auf die Folter ;)
 
Gabs wenigstens einen trifftigen Grund ? :D

Bis jetzt hab ich zum Glück noch niemanden erschießen muessen außer Zombies natürlich ..
 
Nach neuem Patch wurde ich an die Küste bei Elektro gespawnt. Aus meiner Idiotie heraus
habe ich versucht zu schwimmen und merke letztendlich wie meine Winchester sowie
das zum Bersten gefüllte Alice Pack verschwindet. :(
 
ist das normal das man ewig und 3 tage warten muss bis man eine antwort vom server bekommt oder hab ich da nen bug erwischt?
 
@ Pulvertoastmann: Dasselbe ist mir eben auch passiert, bin auch an einer Küste gespawnt
musste schwimmen hälfte der Sachen weg :( naja da merkt das es eine Alpha ist.
 
Dauert oft ewig. also zumindest bei mir.

So und ich hab heute eindeutig kein Glück.
 
@sleepy
hab jetzt versucht auf anderen servern einzuloggen und siehe da ich bin
wieder an alter Stelle aufgetaucht mit meinen ganzen Sachen :). Doch ein gutes Ende erwischt
 
Pulvertoastmann schrieb:
@sleepy
hab jetzt versucht auf anderen servern einzuloggen und siehe da ich bin
wieder an alter Stelle aufgetaucht mit meinen ganzen Sachen :). Doch ein gutes Ende erwischt

auf welchem spielt ihr denn?
 
Bin auf dem NL2 Server, aber hab meine ganzen Sachen leider verloren :freak:
 
Jetzt müssen wir mal endlich wieder zusammen finden.

Ich bin bei Kamenka eingestiegen, Hennesmann ganz in der Nähe, haben uns leider verpasst. Aber beim nächsten mal Treffen wir uns sicher.


Uploaded with ImageShack.us
 
Hm bin heute garnicht zum spielen gekommen, anderer Kumpel und D3 hat gerufen. ;)

Allerdings hats mein Kollegen der tief im Osten war erischt, er hat einem anderen Überlebenden geholfen welcher von Zombies gekillt wurde, war anscheinend Russischer herkunft und hat nur Russisch geschrieben.
Nachdem die Zombies erledigt waren sind sie noch 100m gelaufen, dann hat sich der Russe Umgedreht und meinen Kollegen weggepustet...
Für ne CZ mit 3 Schuss, ne Dose Bohnen und ne Coke.

Da sieht mans wieder, man kann selbst jetz keinem Trauen. Von daher stört mich dass mit dem wegfallen der Skins net.
Paranoia ist jetzt schon ohne Ende vorhanden.^^
 
Hab mir das Spiel heute auch zugelegt, macht schon Spaß. Würde mich euch gerne anschließen, denn im Team gehts erst richtig los :)..

Elvis: Hab dir mal eine PN geschrieben zwecks Steam-Gruppe.
 
schön wärs wenn die tageszeit genau umgekehrt zur echten wäre dann müsst ich abends wenn ich dann mal zocken kann nich umbedingt im schwarz rumdackeln
 
Ich habe gestern auch jemanden umgebracht. Der Typ saß überraschend auf dem Flugfeld und ich habe gerade kurz vor dem Anbruch der Nacht eine Remington mit Licht gefunden (die ich nur ungerne verlieren wollte), außerdem hat er so seltsam mit der Waffe rumgefuchtelt. Ich habe dann einfach geschossen. Sicher ist sicher. Aber trotzdem hat er mir so leid getan, immerhin hat er sich weit nach oben durchgekämpft. Das war mein zweites Opfer...

Den ersten habe ich an der Küste umgelegt. Eigentlich wollte er nur von den Zombies weglaufen, hat rumgeschossen, dann in meine Richtung gerannt und mich anvisiert, ich musste einfach abdrücken, weil ich dachte, dass er hinter mir ist. Er hat zwar versucht wegzulaufen, hat aber anscheinend zu viel Blut verloren und ist dann hinter dem nächsten Haus umgefallen.

Ab jetzt wird nur geschossen, wenn ich angeschossen werde. Sonst tun mir meine Opfer leid.

Wegen der Remington. Beim nächsten Start des Spiels bin ich an der Küste gespawnt, wo ich fast sofort umgelegt wurde. :D
 
Eine Frage: Wird automatisch gespeichert, wenn man aus irgendeinem Grund vom Server fliegt?
Zum Beispiel wenn BattlEye sagt, dass mein Ping zu hoch ist?
 
Rotexer schrieb:
Eine Frage: Wird automatisch gespeichert, wenn man aus irgendeinem Grund vom Server fliegt?
Zum Beispiel wenn BattlEye sagt, dass mein Ping zu hoch ist?

ja wenn ich das richtig mitbekommen habe kam das mit dem vorletzten patch auch wenn du über alt+f4 verschwindest
 
Nachfolgend einige Pics von meiner Session mit Elvis heute. Wurden leider in Elektro getrennt. Ich habs rausgeschafft und mich auf 'nen Hügel gerettet, er blieb in der Stadt stecken. Als er versuchte zu fliehen geschah folgendes:

Elvis versucht zu mir zu stossen wird aber auf dem Weg verhindert ;)


Uploaded with ImageShack.us

Kurzerhand rennt er mit einem Affenzahn wieder zurück in die Stadt

Uploaded with ImageShack.us

Ist dann letztendlich so geendet dass er die ganze Meute in meine Richtung gelockt hat und
Kollege Whinchester hat den Rest erledigt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass wenn man alleine rumläuft...
eben auf virginia 7 gestartet kein plan wo ich bin, einfach mal landeinwärts gelaufen, komme zu sägewerk oder bauernhof konnte es nich ganz deuten, überall zombies un ich hab die hose voll un trau mich nich näher, nach langem geplänkel bin ich doch zu einem haus hin und habe gemerkt man kann die tür nicht öffnen, hinter mir kriecht irgendwo noch ein zombie rum un ich merke da ich gerade nichts erreicht habe außer schiss das ich gleich von hinten überfallen werde, also sofort wieder weg von der hütte wieder in die wildnis bis ich auf einen pfad gekommen bin... erst einmal ausgeloggt das reicht mir fürs erste. alleingänge sind schon wirklich nervenaufreibend in dem spiel obwohl eigentlich wirklich garnichts passiert ist und der server gerade nen reboot hatte und somit keine sau bis dato drauf war^^

würde gerne eurer steam gruppe beitreten glaube in ner gruppe erreicht man sowieso mehr und ich treffe leute denen ich trauen kann

mein acc name is
fluppi the Spess Mahhreeen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulvertoastmann schrieb:
Kurzerhand rennt er mit einem Affenzahn wieder zurück in die Stadt

Uploaded with ImageShack.us

Ist dann letztendlich so geendet dass er die ganze Meute in meine Richtung gelockt hat und
Kollege Whinchester hat den Rest erledigt :D.


Da fährt er, der Zombie Zug.
 
Moin,

ja, das war gestern eine spannende Aktion :D

Nachdem ich in Solnichniy völlig durchgefroren und dem verhungern nahe in einer Tankstelle von Zombies überrannt wurde, führte mich meine nächste Reinkarnation nach Elektro .. lustiger Weise nur unweit vom letzten bekannten Standort von Pulvertoastmann aka Cpt. Beefhart, meinem alten Weggefährten :)

Nachdem wir uns im strömenden Regen zwischen Zombies über das Hafengebiet geschlängelt hatten, fanden wir uns dann schließlich bei einem der 3 großen Kräne und schleppten uns völlig durchnässt in eine nahegelegene Halle, die interessanter Weise mit Stacheldraht versperrt war, was uns aber nicht aufhielt.

Nachdem wir kurz verschnauft hatten und überlegten ob es sicher sei ein Feuer anzumachen um uns aufzuwärmen, hörten wir plötzlich Geräusche ... Zombies ... sie kamen immer näher und einer kroch durch die Türe, dann durch die Halle, bemerkte uns aber nicht und verschwand wieder im strömenden Regen. Wir mussten so schnell wie möglich raus hier. Beef und ich nahmen die Beine in die Hand und rannten wie der Teufel aus der Halle, der Regen hatte zwar aufgehört, aber auf dem Hafengelände zwischen all den aufgestapelten Containern war es sstockdunkel. Prompt rannten wir in mehrere Zombies und dann wurde es konfus, wilde Schüsse und gefluche. Wir wurden getrennt und ich konnte nur in die Halle zurück flüchten, wusste ich doch das sie in der Halle nicht gut rennen können.

Glücklicherweise konnte ich alle mit meiner Makarov erledigen, obwohl meine Hände wegen der Erkältung und dem Husten zitterten. Am Ende verblieb mir eine einzige Patrone, meine Ticket hier raus, wenn alles schiefgehen sollte. Ich hoffte das Cpt. Beefheart in die Hügel im Norden fliehen konnte und beschloss bei Tageslicht einen weiteren Versuch zu unternehmen.

Als die Sonne hoch am Himmel stand, schlich mich aus der Halle und versuchte mich durchzuschlagen, wurde aber eingekreist und musste wieder um mein Leben rennen .. in wilder Panik lief ich Haken schlagend zwischen Hallen und verlassenen Wohnhäusern vorbei, an jeder Ecke lauerten die schreienden und stöhnenden Ausgeburten der Hölle ... ich hörte die Rufe meines Weggefährten, konnte aber nicht verstehen was er mir sagen wollte .. langsam merkte ich das mir die Puste ausgeht, ich langsamer werden würde und ein BLick über die Schulter ließ mir den Atem stocken .. ich konnte den fauligen Atem schon in meinem Nacken spüren, die kehligen Schreie brachten meine Ohren zum klingeln.

Da sah ich meine Rettung, eine Feuerwehrstation ... da der Zaun noch intakt war, musste ich außen herum durchs Haupttor. Irgendwie blieb ich für eine Sekunde am großen Eingangstor hägen und fuchtelte wild herum im Glauben das mein letztes Stündlein geschlagen hätte, dann war ich wieder frei und rannte wie ein Verrückter in das Gebäude, in der Hoffnung Munition oder vielleicht sogar eine Flinte zu finden ... nichts. Ich drehte mich um und schon kam die Meute durch das Tor hereingeschlurft. Den erste erlegte ich mit meiner letzten Patrone .. klick klick klick ... leer. Zum Glück hatte die Halle eine Hintertür, schnell raus und die Leiter am Gebäude, die ich schon von weitem gesehen hatte, hochgeklettert .. vom Dach aus auf den Turm und schwer atmend auf auf den Boden geschmissen. Sicherheit. Oder klettern sie mir hinterher ? .... nein ....

Schüsse aus der Stadt, kleine Kaliber und Schrotflinten .. was mag da vor sich gehn. Wer weiß, vielleicht erwischen mich ja nicht die Zombies. Doch da gibt es ein Zeichen von Beefheart .. er hats geschafft und ist in (relativer) Sicherheit auf dem Hügel vor Elektro .. ich packe mein Fernglas aus und scanne den Waldrand ab .. und siehe da, da steht er :)

8E8432F272215E981D00A79293AC0EB17C71A28E


Es gibt keinen anderen Weg, ich muss wieder runter und durchbrechen, er wird versuchen die Horde aufzuhalten. Ich schmeisse einige Flares in den Hinterhof, in der Hoffnung wenigstens ein paar der Zombies abzulenken, die ich immer noch im Gebäude herumlaufen und kreischen höre. Ich kann das Ende der Leiter nicht einsehen .. ich klettere runter ... und werde unten von Schlägen empfangen, kann mich aber ohne Blutung losreissen und renne im vollen Galopp davon .. zum Glück hatte ich noch Wasser und Essen im Rucksack, damit ich ausreichend gestärkt war.

Ich renne zurück über die Strasse, ins Feld und kann bis zum Hügel durchbrechen, wo Beefheart dann alle Zombies mit seiner Winchester erledigen kann. Ich habe es geschafft, ich lebe !! Und das habe ich nur meinem alten Weggefährten Cpt. Beefheart zu verdanken ... :)

D4418AB5630F54B32A2B910FBAFB6729BB3205C8


Musste das einfach mal runterschreiben ... ich liebe diese Mod ... solche intensiven Spielerfahrungen und Stories hab ich in 30 Jahren Gaming noch nie erlebt und sowas hatte ich mir schon immer gewünscht. Trotz mancher Unzulänglichkeiten hat DayZ schon jetzt einen Ehrenplatz eingenommen. Epic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben